annieeli
Bin gerade mal ein bisschen entnervt!!
War gerade beim Gyn. Die gute Nachricht ist: dem Kleinen geht es super, der Arzt meinte: "Lebhaft ist er, gelt?",
er ist normal groß, Ctg ist unauffällig...
Wusste ich eh schon, bin aber dankbar, dass es so ist. Ansonsten ist nämlich noch nicht viel los, Portio steht bombe mit 41 mm, gesenkt hat er sich auch noch nicht (stimmt m. M. Nicht ganz, fühl ja, dass es beim Gehen echt nach unten drückt)
Die Sache ist die, dass meine anderen Kinder zu der Zeit schon lange auf der Welt waren und irgendwie tu ich mir gerade sehr schwer zu akzeptieren, dass dieser Kleine andere Pläne hat als meine Großen! HAUPTSACHE er macht sich bald mal selbst auf den Weg.
Der Arzt hat mich noch gefragt, wie lange ich denn drüber gehen würde, ich habe mal gesagt, dass ich davon ausgehe, dass es nicht mehr so lange dauert.
Na ja, und dann geh ich also zum Bäcker, im Kopf gerade noch das "Überdentermingespräch", sind da zwei Mütter, deren Kinder mit meiner Tochter im Kiga waren, die kennen mich normalerweise nicht mal, obwohl ich sie immer grüße! Da fragt mich die eine, und schaut mich dabei von oben bis unten an, wie lange es denn noch dauert??
Ich bin ja echt kein aggressiver Mensch, aber manchmal...
Langsam glaube ich es ist gescheiter, ich geh nicht mehr raus!
So. Musste einfach niedergeschrieben werden.
Ah jaa... das nervt momentan richtig. . Meine omi muss jeden tag anrufen und fragen ob das Baby schon da ist ?? bekannte, Freunde und verwandte von allen höre ich die selbe frage
Also wirklich, ihr werdet es schon mitbekommen falls es so weit ist.
Ich kann dich vollkommen verstehen wie genervt du dich fühlst..
Schön dass es deinen kleinen gut geht.. wenn es will dann kommt es schon
leicht zu sagen, ich weiss
ich warte auch noch. . ET +2 und nichts tut sich
Ohhh jaaaa die sms und Anrufe 'wie fühlst du dich ' und 'na tut sich was' sind so nervig. Ich habe morgen et. Einerseits bin ich froh das sich nichts tut weil ich ja echt Schiss habe. Aber andererseits weiß ich ja, das in 2 Wochen das Baby raus sein muss. Also man schiebt es vor sich her. Ich habe morgen Arzt Termin. Mal sehen was sie sagen. War letzte Woche Dienstag zuletzt. Drücke euch Mädels :)
Auf die dummen Nachfragen antwortet man am besten mit:wir wollten warten bis wirklich alle angerufen/nachgefragt haben wann es denn endlich so weit ist :-) ich hab den ET nie genau verraten,selbst beim geplanten KS haben wir dann erst hinterher durchgeklingelt(auch nicht am selben Tag ich kann da gar nicht drauf,wenn alle ankommen)