Mitglied inaktiv
Hallo an due muttis hier.
Konntet ihr das wochenbett genießen?
Jetzt wo schwiegermutter weg ist..schaut es aus wie eine bombe eingeschlagen hätte.musste notgedrungen aufräumen
Und grosseinkauf mit kind und baby stand auch an
Zeit zum ausrasten fehlanzeige.
Leider kann man bei uns auch keine haushaltshilfe beantragen.
Aber was macht der mann. Er ist soooo
Arm und hat kopfweh...ja und ust mir ehrlich gesagt egal.vielleicht bin ich hier egoistisch.
Aber nach insgesamt 34 std wehen und dammschnitt...stillen..ect...poahh da darf ich auch jammern
Und kochen sollt ich auch noch.sicher nicht.
danke fürs zuhören
Hallo Viki, Ich drücke Dir die Daumen,bald geht's Dir besser und den Alltag spielt sich ein. Augen zu und durch. Bestimmt keine erwartet,dass alles perfekt wird.Nimm es gelassen.Eine SS und Geburt ist anstrengend. LG Katerina
Lass dich mal drücken
Jammern ist völlig in Ordnung.
Und über die Wohnung würde ich mir keine Gedanken machen.
Ich habe noch ein Krabbelkind zuhause was meinst du wie es bei uns immer aus sieht wenn er die Schränke aus räumt und alles auf den Kopf stellt. Aber so ist das eben wenn Kinder zuhause sind.
LG Jessie
Wird schon werden, ich denk an dich!
War zwar nicht in der situation aber kann das trotzdem nachvollziehen, merke ja jetzt auch wie ein baby einen aif trab hält .. da darf man mal jammern u da darf man auch mal egoistisch sein .. das wochenbett heißt nicht umsonst wochenBETT .. lass den haushalt denn manchmal haushalt sein u probier dich irgendwie so gut es geht auszuruhen .. ich weißeochter gesagt als getan, zumal fu ja noch ein kind zu versorgen hast ..
Hoffe du findest etwas zeit für dich
4 kinder hab ich jetzt zu hause sitzen.
Das heisst ne 14 jährige..ne 18 monate alte..ein baby und das kleinste kind der mann
Ganz ehrlich... du hast doch eine Haushaltshilfe zu Hause sitzen?! Ich würde jetzt NICHTS machen, nicht im Haushalt, nicht einkaufen und für alle kochen schon mal gar nicht! Sorry für meine vielleicht harten Worte, aber deinem Mann und auch der großen würde ich Beine machen, da fehlt mir jegliches Verständnis... dein Baby ist doch gerade mal eine Woche alt!
Ich habe meine kinder immer in meine Madame jordan gepackt, hatte beide Hände frei und das Baby war ruhig.
Mit Übung konnte ich dann auch durchaus in dieser trage stillen
Kann ich nur empfehlen
Lg Anne mit Ben
Nun ja ich sehe es wie tajulein. Ich würde mich um die kleinste kümmerb und den rest liegen lassen. Also bei uns siehts auch schlimm aus. Aber das ist uns grad auch total egal. Und wenn doh stört, müsste mein freund es eben machen. Ich wünsche dir die Kraft! Vorallen drüber stehen zu können und ehrlich gesagt auch die kraft zu haben nicht für deinen Mann die sachen mit zumachen. Solange du es tust, wird er nichts tun. Alles liebe!
hallo viki, hab jetzt lang nachgedacht ob ich mein senf dazu geben sollte..
aber ich komm einfach nicht drum rum
ich möchte dich nicht angreifen! ABER wenn du ein mann daheim hast der nichts zu tun hat.. und du dir nach einer GEBURT den stress gibst bist du meiner meinung nach tatsächlich selbst schuld wenn du ihm nicht mal gehöricht in den arsch trittst.. wenn du das wie wir ja alle mitlesen dürfen ständig mitmachst is klar das er das auch in zukunft nicht ändern wird.
ich würde mir die show nicht geben!ich weiß natürlich das aus der ferne betrachtet sowas immer sehr einfach ist zu beurteilen aber heute ist es nun soweit dass ich das mal loswerden muss (reiß mich immer zusammen wenn du wieder sowas schreibst) aber immer jammern und nichts an der situation ändern macht halt nix besser.
wie gesagt is gar nicht böse gemeint, ist halt nur meine meinung.
alles liebe & viel kraft