Mitglied inaktiv
Bekomme momentan oft total schwer luft...vor allem im liegen..auch seitlich. Und seit geraumer zeit drückts mir ständig am magen und ich muss mich übergeben.
Geht es noch wem so?
Hallo Viki! Also das mit dem schwer Luft bekommen hatte ich auch am Ende jeder Schwangerschaft. Denke, dass kommt daher, dass die ganzen Organe hochgedrückt werden und der Lunge etwas die Freiheit nehmen. Aber das dein Magen dadurch so irritiert ist, dass du dich sogar übergeben musst, find ich schon heftig. Das hatte ich noch nie.
Guten morgen.. ja so ging es bei mir zum ende hin der ssw. Momentan bin ich von dieser Qual noch befreit aber die Übelkeit plagt mich extrem.. wie immer
Hoffe für dich, dass es besser wird und du den Rest der ssw richtig genießen kannst.
Guten Morgen,
Bei mir ist es unterschiedlich. Mal drückt die Dame sodass ich auch denke, wo bleibt die Luft, mal ist es wieder so, also ob ich erst im vierten Monat bin. Was ich neben Wehen vermehrt hab, sind auch Magenschmerzen. Zwar hatte ich in den letzen Schwangerschaften eine chronische Magenschleimhautentzündung, aber die hielt sich vornehm zurück. Laut Befund vom letzten Jahr ist die zwar weg, aber komischerweise hab ich in dieser Schwangerschaft häufiger mal fiese Magenschmerzen. Aber es ist ja auch nicht viel Platz und dann ist klar, dass alles innen geschoben wird.
Hoffe dass wir alle die letzten Wochen noch gut überstehen...
Luft bekomme ich noch gut aber ich habe so oft Sodbrennen. Das ist so ätzend, weiß oft überhaupt nicht was ich essen soll
Mich quält ganz ganz grausames sodbrennen, was sicher auch damit zu tun hat, das nur noch wenig platz ist....