Crosshexe
Hallo Ihr Lieben,
auch wenn es ein unappetitliches Thema ist interessiert es mich trotzdem. Seit gestern habe ich zwischenzeitlich beim abwischen immer wieder zähen Schleim am Papier, der eher gelblich ist anstatt wie häufig beschrieben hellrosa bis dunkelbraun.
Kennt das eine von Euch, kann das der Schleimpfropf sein? Nun hätte ich gerne doch eine Vaginaluntersuchung beim Gyn gestern gehabt, dann würde ich hier jetzt nicht rätselratend sitzen.
Guten morgen,
Das kann er sein ja ! Er muss nicht blutig sein. Wie aufregend
Hey Bei mir ist das seit 1 Woche so. Kann auch durch vernehrte Durchblutung sein. Oder der Pfropf. Bei mir war der eher immer klar. Wie ne Qualle. Sorry :)
Muss nicht blutig sein. Bei mir war es jetzt erst beim dritten Kind blutig, was mich eben so verunsicherte
Hi,bei mir War er weiss und eher gelantinenartig ...1 Tag später ging es los...drück dir die daumen
Nach dem Blasensprung war meiner durchsichtig und mit 2-3 blutfäden durchzogen.
Bei mir war er auch beim 3. Kind nicht blutig, sondern gelblich. Mengenmäßig war es aber unverkennbar der Schleimpfropf und anderthalb Tage später war die Kleine auch da.