Lohi2006
Hallo zusammen, Ich bin seit Montag in der 18. Woche und merke immer noch nichts von meinem Krümelchen. Wie ist es denn bei euch? Ab wann habt ihr denn die ersten deutlichen Bewegungen gemerkt? LG
Wenn es deine erste Ss ist ist es noch völlig normal... Kenne welche die erst in der 20.-22. Woche das baby gemerkt haben... Das kommt bestimmt bald :)
Ja ist mein erstes Kind. Bin nur so ungeduldig...freue mich unheimlich auf das erste "Zeichen".
Dann übe ich mich mal in Geduld und warte aufs erste Kitzeln :)
Danke für deine Antwort.
Ja ist mein erstes Kind. Bin nur so ungeduldig...freue mich unheimlich auf das erste "Zeichen".
Dann übe ich mich mal in Geduld und warte aufs erste Kitzeln :)
Danke für deine Antwort.
Das ist wirklich unterschiedlich. Dann kommt es noch darauf an, wo die Plazenta liegt. Ist sie an der Vorderwand der Gebärmutter, merkt man das Krümelchen was später. Manchmal denkt man auch, man hätte Blähungen und dabei ist es das Krümelchen. Ist wirklich schwer zu unterscheiden. Ich habe auch Tage, da merke ich es fast gar nicht, liegt auch daran, weil ich da zuviel stress habe. Oder das Zwergerl hat ein Wachstumsschub, da sind sie wohl auch sehr ruhig. Du wirst sehen bald wirst du es spüren. Und zum Schluß bist du froh, wenn es dich schlafen lässt. LG
Ich in jetzt in der 17 woche und merke ab und an wie so ein flattern aber so richtige bewegungen eher nicht
Ich bin auch in der 18.Woche und merke noch nichts. Warte auch gespannt und freu mich schon darauf. Das ist mein 4. Kind.
1ss vorderwandplazenta 24ssw bemerkt 2ss hinterWandplazenta 19ssw leicht bemerkt