Monatsforum Februar Mamis 2016

ET vordatiert

ET vordatiert

Lola!

Beitrag melden

Bin jetzt das 4. mal schwanger aber mir ist es zum ersten Mal passiert, dass mein Zwerg eine Woche vordatiert wurde. Eigentlich war der ET für den 11.2. gedacht. Gestern bei US meinte meine Ärztin, dass sie schon beim 1. US in der 9. Woche gedacht hat, dass das Baby zu gross ist. Jetzt hat sich bestätigt, dass der Zwerg schon weiter ist und der ET wurde auf den 5.2. rückdatiert. Somit wurde mir eine Woche "geschenkt" die ich mir erspare, auch nicht schlecht. :-)))


Katjameyer

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Lola!

Na mal schauen ob das Dein großes Zwerglein das dann auch so sieht und Dir eine Woche erspart! Auf jeden Fall ist das Zwerglein gesund und munter!


Fany86

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Lola!

Super :) Bin ja auch so eine die ne ganze Woche vordatiert wurde... Mal gucken ob sie nun zum neuen oder alten et kommen... ;)


schmitzi0874

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Lola!

Das ist immer schön. Mir wurde damals die letzte kritische Woche geschenkt. Bin von der 11 in die 13 gehüpft. Am Schluss kommen sie eh wann sie wollen. ;-) Gut das sonst alles gut aussieht. LG