August11-Mami
Ich wollte mit euch meine neue Entdeckung bzw. Empfehlung meiner Hebamme teilen. Auch bei Nummer drei bin ich von blutigen Brustwarzen leider nicht verschont geblieben. Wollwachs und Co. sind zwar ganz nett, haben mir aber nicht gegen die Wunden geholfen. Meine Hebamme hat mir die Multi-Mam-Kompressen mitgebracht. Kannte ich nicht. Ausprobiert und ich konnte beim Heilungsprozess zuschauen. Bin hin und weg. Soll jetzt keine versteckte Werbung sein, aber vielleicht ost das für den ein oder anderen eine Alternative, wenn andere Sachen nicht helfen.
Ja die sind super .. hab sie schon im kh bekommen u jetzt selbst in der apo gekauft .. die u lanolin salbe sind gold wert .. mittlerweile pump ich aber viel ab weil der wurm nicht ordentlich an der brust trinkt ..
Kann ich auch nur empfehlen. Habe sie im Krankenhaus bekommen und dann zu Hause selber gekauft...
Die helfen super...
Ja die sind toll!
Kleiner Tipp, da die ja doch relativ teuer sind: einfach durchschneiden! Reicht auch, hätte es aber von allein auch nicht gemacht.
Super Idee danke dir
Stimmt die sind schweineteuer
Was genau ist das? ? Ich habe leider auch damit zu kämpfen . Ich habe aber jetzt brust schilder besorgt hat meine Hebamme empfohlen.
Kann ich nur unterschreiben. Ich hatte die auch schon bei meinem ersten Sohn und finde die nur klasse. Die kühlen so richig gut und sind einfach klasse zum reinlegen.