illfated
Bin neu dazugestoßen und ahb da gleich mal ne Frage. Vor vier Wochen meinte der KA, dass bei unserer Kleinen die Zähne in den Kiefer einschießen. Seit drei Tagen sabbert sie jetzt wie ein Wasserfall "kaut" sich ihre Finger wund. Können das die ersten Zähne sein?
Es ist durchaus möglich. Ist ihr Zahnfleisch schon geschwollen oder gerötet? Fühlt man schon ein Zähnchen? Oder ist sie quengeliger als sonst? Manchmal kann es auch wochenlang dauern, bis es tatsächlich da ist. Marla sabbert auch die ganze Zeit und hat immer die Hand im Mund - aber von nem Zähnchen ist noch nix in Sicht. LG Janine
Herzlich Willkommen
Das kann schon mit den Zähnchen zu tun haben. Allerdings sabbern die Kinder halt auch weil sie die Hände im Mund haben, würden wir auch. So erfühlen und erforschen sie halt, weil der Tastsinn im Mund ausgeprägter ist als z.B. in den Händen.
Hier wird auch extrem gesabbert, aber bisher seh ich noch keinen Zahn, meine Maus soll sich aber bloßnoch Zeit lassen ;)
Tatsächlich, da ist er. Mittlerweile auch deutlich zu spüren.

Ha, süß!