Dreli
Ich bin aus dem Junibus und kopier hier auch meinen Beitrag rein, vielleicht erging es ja jemanden so wie mir und hat vielleicht einen guten ausgang. Laut meiner Rechnung wäre ich wohl heut 6+0. Also ca 2 Wochen überfällig. Wir hatten vor 4,5 Wochen Geschlechtsverkehr und vor 2 Wochen hielt ich dann einen positiven Test in der Hand. Anhand von der Vermutung wann ich den ES hatte und den Zeitpunkt mit dem Sex, müsste ich heut also anfang 7 Woche sein. Wahr nun heute beim FA und er meinte für die 5 SSW sieht es sehr gut aus. Fruchthöhle und Dottersack sind schön zu sehen. Aber nach meiner Rechnung müsste ich doch schon weiter sein. Und ehrlich gesagt, ist jetzt etwas peinlich, aber ich weiss jetzt net mal mehr wann wir den nächsten Geschlechtsverkehr hatten. Also dass sich der ES verschoben hätte. Damit es mit der Befruchtung zusammenpassen würde. (Glaub ja kaum das die Schwimmerchen meines Mannes über ne Woche geschafft haben.) Aber irgendwie hab ich ein ziemlich mieses Gefühl. Mir ist zwar schlecht und andere anzeichen hab ich auch. Unsere ersten beiden Kinder kamen ohne probleme, und nun hatte ich heuer schon eine frühe FG und eine in der 10 SSW mit ausschabung. Wir wünschen uns so sehr ein 3 Baby!! Gibts noch Wunder, wahr jemand schon mal in einer ähnlichen Situation?
Ich würde deinem Arzt vertrauen, mehr bleibt dir auch nicht über! Mach dir nicht so viele Gedanken, wird schon alles gut gehen!
Ich drück dir die Daumen!
Bleib positiv!!! In den ersten 12ssw kann die ssw noch öfters korrigiert werden! Warte die nächste VU ab und genieß erstmal die SS!!! LG
ich kann dir auch nur einen ganz lieben und gutgemeinten rat geben...
geniesse es nun zu wissen, dass du schwanger bist...
versuche es dir gut gehen zu lassen...lasse das kleine in dir in
ruhe wachsen und entspanne dich....dein körper produz, hcg und
ist nun auf hochtouren damit beschäftigt ein leben entstehen zu lassen...
dafür braucht er zeit....ob nun eine woche weiter oder 2 wochen zurück???
es ist manchmal garnicht so gut alles zu wissen und nur am rechnen zu
sein...nicht alles funktioniert so geplant, berechnet und nach lehrbuch...
hör auf zu rechnen und lass das jetzt jetzt sein...
auch ich weiss ganz genau wann wir sex hatten und nach berechnung
war ich verwirrt...dann hab ichs gelassen und die tatsache alleine
genügte mir zu wissen ss zu sein...nun bin ich in der 22.ssw und
ich mach mir keine gedanken..ich habe eine sehr pos. einstellung und
das baby braucht das auch mehr als irgendwelche zahlen....
herzlichen glückwunsch zur frühschwangerschaft...ich drück
dich mal ganz lieb und hoffe nochmal von dir zu hören...
mensch, du bist ss....freu dich endlich....
um die ersten wochen sind wir alle hier nicht drum herum gekommen
jeder hatte und hat ängste....alles wird gut...