brinchen
Hallo alle zusammen, ich stell mich erst mal vor (hab hier noch nie was geschrieben). Also ich erwarte mein 3. kind. Mein erster ist 10 und meine Tochter 7 jetzt bekommen wir wieder ein Mädchen. Ich bin 29 und seid 11 jahren verheiratet. Jetzt zu meinem Problem vielleicht weiß jemand was das sein kann, ich hab seid ca. 2 wochen immer wieder Magenschmerzen, ist das normal? Viele liebe Grüße Sabrina
Erstmal herzlich Willkommen bei uns =) Vielleicht liegt dein Mäuschen noch sehr hoch und tritt dir immer in Magen, oder schiebt den Po dahin. Ich hatte noch nie Magenschmerzen. Alles gute!
Herzlich Willkommen bei uns
und Glückwunsch zum Mädchen
Wann hast du denn ET?
Denke das die Magenschmerzen die Maus verursacht, wenn sie tritt ;)
LG
Marina :)
Danke schön
Mein ET ist der 17.02.
Ich hab die magenschmerzen auch wenn sie ganz ruhig ist, also ich weiß auch nicht, ich hoffe es ist nur wegen der kleinen.
Grüßle
Och schön, mein ET ist am 19.02
Ja es ist bestimmt alles okay bei dir und der Maus :)
LG
Marina