Monatsforum Februar Mamis 2013

Limango

Limango

Schnullerbacke1987

Hi. Vor ca 5 Wochen war bei limango eine Aktion für schwangerschaftsmode wo ich natürlich zugeschlagen habe. Ich habe bis jetzt die Sachen noch nicht erhalten. Ich habe mir das System durchgelesen und mir ist deren System bewusst, aber 4 Wochen??? Wenn ich mich dort auf mein Benutzerkonto einlogge kann man bestellte waren ansehen, da steht, dass ich nichts gekauft habe. Natürlich habe ich damals die Bestätigungs Email gelöscht. Ich Dummkopf, werd ich wohl nie wieder machen. Das Geld wurde selbstverständlich auch sofort abgebucht.... Meint ihr da kommt noch was oder hab ich 70€ aus dem Fenster geschmissen?! Hat da jemand Erfahrung? Hab das erste mal dort bestellt... Mensch das ärgert mich so.


ilove

Antwort auf Beitrag von Schnullerbacke1987

Also Limango ist ja eigentlich keine unbekannte Seite und ich kann mir nicht vorstellen das da so etwas vorkommt. Ich würde einfach mal anrufen und die müssen ja was im System haben wenn das Geld auch abgezogen wurde kann man das ja auch mit einem Kontoauszug nachweisen... Keine angst das Geld bekommt man bestimmt mindestens zurück...


Maxi2011

Antwort auf Beitrag von Schnullerbacke1987

Würde da auch anrufen und nachfragen und falls nötig kannst du innerhalb von 6Wochen dein Geld zurückholen! (wenn du nicht selber überwiesen hast!) LG


3Bubies-Mama

Antwort auf Beitrag von Schnullerbacke1987

Einfach anrugen,das Geld ist sicher nicht weg du hast ja deinen Kontoauszug als Beleg. Ich warte auch auf zwei Lieferungen die eine hätte am 13.11. da sein sollen die andere am 19.11. beide bisher noch nicht einmal als verschickt gekennzeichnet. Kann mir gut vorstellen dass die gerade jetzt vor Weihnachten nicht nach kommen. Ich bestelle seit gut 3,5Jahren da normalerweise kommt alles in der angegebenen Lieferzeit. VG Patricia


Tanja76

Antwort auf Beitrag von Schnullerbacke1987

Also ich muß gestehen, dass ich unheimlich viel bei limango bestelle und hab nur positive Erfahrungen gemacht. Selbst, als sie einmal etwas falsches lieferten. Hab dann da angerufen und umgehend kam das richtige. Ruf doch einfach an dort, können dir garantiert weiterhelfen.