Monatsforum Februar Mamis 2013

kleinkinder im kh?

kleinkinder im kh?

luna8

Beitrag melden

Ich überlege, ob ich meinen Sohn (2jahre) die 2. Nacht im kh schlafen lasse. Die familienzimmer bei uns sind riesig, doppelte Verpflegung etc. , ich wäre garnicht darauf gekommen, das hat die Hebamme aus dem kh vorgeschlagenen. Ich weiß halt noch nicht, wie er auf seine kleine Schwester reagiert!? Wie fanden denn eure Kinder ihre kleinen Geschwister? Lg ania


Sternchen1408

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von luna8

Meiner ist im Dezember 2 geworden und liebt sein Baby abgöttisch. Er war auch im kh (aber nur zu Besuch mit Papa und Geschwistern) und hatte nur Augen für den kleinen ;) allerdings hätte ich ihn nicht im kh schlafen lassen, es ist dort nicht zu Hause und dann kommst du gar nicht zur Ruhe.


lunalein90

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von luna8

Mein kleiner Mann auch 2 Jahre, liebt auch seine kleine Schwester, allerdings kommt er jeden Tag mit Papa uns besuchen... würd ihn nachts nicht hier haben wollen, außer Familienzimmer, aber das muss man ausprobieren LG Marina :)


luna8

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von luna8

Na dann wird mein kleiner hoffentlich auch nicht eifersüchtig sein :-) Er schläft zwar nicht zuhause (bei seiner Tante), aber ich glaub, ich geh alleine und geniesse die ruhe mit der kleinen. Lg und danke fürs antworten