Lisa22
huhu
wisst ihr schon welchen Kinderwagen ihr wollt?
ich mag unbedingt den Teutonia Cosmo. Gucke als schon in E... Kleinanzeigen,da kriegt man ihn ab 300 euro je nach dem.
NEU fängt er ja OHNE Tragetasche bei 500 an,das kann ICH nicht bezahlen
glg
bei uns wird es diesmal einer von ABC Design. Aber bin noch unentschlossen, ob vier große Räder oder doch mit schwenkbaren Rädern.
Ich habe wieder ein Hartan Racer S mit Schwenkräder (hatte ich auch schon bei meinem Großen) und heute haben wir ihn gekauft
Gebraucht, sehr gut erhalten für 150 Euro (NP 650 Euro)
LG
entweder gibts den quinny speedi oder den hartan skater können uns noch nich ganz entscheiden lg
endlich...nach laaaangem laaangem suchen werden wir
den bugaboo cameleon in denim (jeansblau) nehmen...
der ist schlicht klein leicht und das wichtigste..neutral
Ich möchte gerne den quinny Freestyle 3 xl in beige oder schwarz
meinen Mann ist es egal das überlässt er mir
Bei uns wird es der Bugaboo Donkey! In offwhite. Das ist der einzige, der irgendwie als Zwillingswagen für unseren Alltag und alles passt. Der Preis in der Zwillingsvariante... *schluck* Der tut wirklich weh! Aber Gott sei Dank haben sich meine Schwiegereltern schon als Sponsor bereit erklärt.
Wir haben den Alu Fly von meinem Sohn, der ist toll
LG
Marina :)
wir haben den teutona mistral p mit 4 festen rädern wohnen auf dem land. LG
Ich möchte auch ein Teutobia cosmo haben gucke auh magnetischen Finde den braunen mit den Blumen Mustern sehr schön Aber erst mal Geschlecht abwarten
Ich brauch nen nicht ganz so teuren Geschwisterwagen. Meine Hanna kann grad krabbeln und wenn das Geschwisterchen kommt ist sie grad ein Jahr alt. Hab bei BabyOne einen gesehen, der mich interessiert. Den BO1 Geschwisterwagen 4 Two. Kennt den jemand und kann mir sagen, ob der was taugt? LG Carola
Ich hatte den ABC Zoom neu für 300,-€ gibt auch schon für weniger. Super wendig auch für kleinere Menschen,hat ganz klein gelegt auch in den Golf V gepasst. Oder wer es nebeneinander mag vom Emmaljunga gibt so Duo Wagen,den hatten wir vorher passt auch gut überall durch und kam gebraucht 130,-€ mit allem drum und dran ist nur nichts für spreckige Geschwisterkinder da er eben etwas schmaler ist. Lg Patricia
Die Geschwisterwagen mit zwei nebeneinander liegenden Sitzen find ich persönlich nicht so schön. Ich mag lieber die, wo die Kinder hintereinander drin sitzen bzw. eins liegt. Die sind schmaler und besser für Bus und Bahn geeignet. Der Tandem Plus ist auch ganz schön.
Den Emmaljunga hatte ich nur für Spaziergänge,da hatte ich dann Baby und 1Jährigen gut im Blick und der Große Bruder konnte den Kleinen beobachten.Zum einkaufen fand ich den ABC Zoom super und vor allem in schmalen Gängen leicht und wendig.
Wir haben den Teutonia Elegance in Marineblau. Den Cosmo fand ich auch immer ganz toll!
Liegebuggy Sun 11 - Multicolor Red - Kollektion 2012 Für den hab ich mich jetzt entschieden. Ein roter Liegebuggy von Esprit. Den bekommt meine Hanna, die wird ja dann ein Jahr alt sein, wenn das Geschwisterchen kommt und das bekommt dann ihren Kombikinderwagen. Meistens sind wir ja eh zu zweit unterwegs, also für jeden einen Kinderwagen. Ich glaube, die Lösung ist am Besten für uns. Und der passt sogar zu dem KiWa den wir jetzt haben. Der ist auch rot.