aenna03
Ihr sagt immer alle ihr spürt es schon. Beim Ultraschall bewegt es sich immer, schlägt Purzelbäume, strampelt... aber ich kanns einfach nicht selber spüren. Warum? Habt ihr Tips ums besser zu spüren? Möchte auch endlich das Glück genießen.
Vielleicht hast du eine Vorderwandplazenta? Das dämpft die Tritte des Babys ziemlich ab und man spürt es erst relativ spät. Frag doch mal deinen FA, der sieht das. Aber in 1 oder 2 Wochen spürst du sicher was, dein Baby wird ja auch immer kräftiger und die Tritte damit auch ;-)
Also ich kann dich beruhigen. Bin auch wie du in der 19. Wochen, bekomme mein 2. Kind und kann den Krümmel auch noch nicht spüren! Ich habe aber auch eine Vorderwandplazenta, wie damals auch bei der 1. Schwangerschaft, und damals hatte ich meinen Sohn auch erst in der 21./22. Woche gespürt. Also Kopf hoch, auch wir werden bald unser Krümmels merken. LG
Ich merke auch noch nicht außer einen ganz harten knubbel der einfach manchmal da ist...fühlt sich an wie ein Stein....