Nine89
Ich habe heute das Gefühl mein Bauch platzt. Er ist noch nicht wirklich groß, dafür das ich morgen in der 17.Ssw bin, aber so wie auch das heute an fühlt, habe ich morgen eine Bauchumfang von 120 cm :D Die Mutterbänder ziehen mir total heute, teilweise bis in den Rücken und den Bauchnabel. Meine Haut spannt heute wie verrückt und ich habe das Gefühl der Puschel füllt den ganzen Bauch aus. Ganz schön unangenehm. Hoffe das es morgen wieder weg ist. So jetzt hab ich mein leid geklagt und fühle mich jetzt schon ein bisschen besser :D Wünsche allen ein schönes Wochenende (:
Du sprichst mir aus der Seele
Genau das hab ich heute auch. Als ob ich einen Medizinball verschluckt habe (vom Gefühl her) - aber Bauchi ist immer noch klein.
Morgens spannt meine Haut in der Hüfte ganz doll und am Bauchnabel.
Alles Liebe und auch für dich ein schönes Wochenende
Scheint an der SSW zu liegen :D
Vielleicht schiesst ja in den nächsten Tagen unser Bauch nach vorne :)
Wäre ja mal an der Zeit :)
Schaust du auch in jeden Spiegel und betrachtest dein Seitenprofil ?? :) Ich kann's einfach nicht lassen - ich hoffe bei jedem Blick, dass man einen Babybauch sieht :-D
Ja super oft :D
Da ist ja schon etwas Bauch und ich bin soooooo stolz! Aber dann meine Chefin vorhin "Naja ein bisschen bauch kommt ja, aber wenn man nicht weiß das du schwanger bist, würde man denken du hast zu viel Pizza gegessen"
Na danke....
Na das ist ja nett von deiner Chefin :( Bei mir gucken sie auch schon alle und sehen nix, gar nix :( ich komm mir schon ziehmlich doof vor ohne Bauch in den 5. Monat zu gehen - aber vielleicht ja am Wochenende ... Vielleicht sollte ich 2 mal am Tag duschen ;) sozusagen den Bauchi bissl giessen ;) Schönes WE und liebe Grüsse!!!