Schmetterling!2013
War heute wieder zur Kontrolle beim Gyn und sie kann komischerweise rein gar nix sehen Ist doch bescheuert..am Smstag hab ich es ja selber gesehen...sie meinte dann könne es sein das es ein Windei ist oder eine Fruchthöle die nicht intakt ist und sich schon am zurückwickeln ist...boah ich kann und will nicht mehr..dieses ewige hin und her geht mir auf den Sa....k
Selbst wenn es eine leere Fruchthöle wäre oder oder oder...ich möchte einfach nur wissen Embryo JA oder NEIN und nicht kommen sie am Donnerstag wieder oder Sie müssen morgen noch mal ins KH wenn der HCG zu hoch ist...bla bla bla...es nervt einfach nur noch. Die lassen einen ja noch nicht mals in Ruhe...Sie müssen.Nein ich muss gar nix wenn was nicht stimmt regelt das die Natur...nö sind die nicht mit einverstanden ich muss wohl alle 2 Tage zum HCG bestimmen kommen.Werde ich nicht tun....
halt die ohrensteif.. das wird schon werden... vielleicht ist es einfach nur schüchtern
halt mich doch bitte auf dem laufenden was mit euch 2 los ist :)
lg patrizia
Hallo Schmetterling,
kann gut nachvollziehen wie es Dir ergeht, bin heute auch in der 7. SSW. Muss wöchentlich zum FA, da sie anfangs von einer Eileiterschwangerschaft ausgingen, was sich zum Glück nicht bestätigte. War wohl einfach zu früh da. Inzwischen sieht man eine Fruchthöhle und einen Dottersack, beides wird wöchentlich größer, aber ein Embryo ist noch nicht zu erkennen. Es heißt auch bei mir ständig, es könnte was gestört sein, normalerweise muss man schon was in der 5 oder 6 SSW sehen. Hm, muss nun Freitag wieder hin, aber es nervt total!!! Wenn ich manche Berichte anderer lese, dann zeigt sich manchmal der Embryo erst in der 8. oder 9. SSW, so ungewöhnlich sei das gar nicht nicht. Aber es geht mir auch tierisch auf den Keks Ich will endlich wissen, woran ich bin!!! Ich drücke Dir feste die Daumen, dass am Ende doch noch alles gut wird! Solange es Dir gut geht, warte ab. Ich werde auch warten, bleibt ja nix anderes übrig!
Liebe Grüße dini
Ich würde den HCG-Check aber trotzdem machen....vieleicht hast du wirklich einen Eckenhocker?! Wenigstens schicken die Ärzte dich nicht einfach ins KH zur Ausschabung!!! Sie wollen halt wirklich wissen ob da noch was ist!!! Finde das sehr Positiv !!!! Drücke dir weiterhin die Daumen!!! GLG
Halte durch und mach das erstmal..ich drück die daumen..
Das ist wirklich eine richtig blöde Situation! Ich kann dich sehr gut verstehen!! Aber versuche trotzdem ruhig zu bleiben und positiv zu denken. Und ich würde auch zum Arzt gehen und nicht einfach nur warten. Ich weiß, das ist leicht gesagt, aber so bist Du immer auf der sicheren Seite und das ist auch für deinen Krümel wichtig!
Ich drück dir die Daumen , dass es bald geklärt wird. Kann dich gut verstehen . Man steht eben nicht gerne im dunklen. Bin in Gedanken bei dir!
Kann dich voll verstehen. So gings mir im letzten Sommer als der Herzschlag nicht kam. Hcg-Kontrolle würde ich aber machen. Solange der normal steigt, weißt du, dass was in der Entwicklung ist. Fällt der hcg, it was nicht in Ordnung. Ist viel sicherer als US. Deshalb wollen viele Ärzte den regelmäßig kontrolliert haben bis zum Herzschlag. Wünsch dir alles Gute! Vielleicht ist´s so wie bei meinen Zwillies. Da war in der 6.oder 7. SSW noch nix im Schall zu sehen.
Schmetterling, mir ist gerade noch was eingefallen zum Mutmachen. Auf bluni.de sind Biometrietabellen, die die Spannweite von "normal" aufzeigen. Demnach muss man Anfang der 7. SSW noch nichts im Schall sehen. Alles, was kleiner ist als 4 mm ist kaum darstellbar,