Monatsforum Februar Mamis 2013

gestern war partnerabend beim gvk :D

Anzeige Lerne RSV kennen bevor es dein Kind tut
gestern war partnerabend beim gvk :D

minka

Beitrag melden

gestern war bei unserem gvk partnerabend... war ziehmlich lustig gewesen so ziehmlich alle mädels von unserem kurs hatten 2 stunden dauergrinsen im gesicht... erst recht als wir atemübung machen sollten... ich kam mir ehrlich gesagt iwie voll bekloppt vor obwohl das ja eigendlich normal ist. aber wir standen da alle wie bestellt und nicht abgeholt wärend unsere männer hand aufm bauch und im rücken bei uns hatten und wie teletubbis gekuckt haben... dann sind wir noch in kreissaal gegangen und haben ein zimmer in beschlag genommen damit wir mal nen eindruck bekommen welche möglichkeiten wir haben unsere kinder auf die welt zu bekommen. war eigendlich recht schön gewesen aber das komische bett was drin stand und die utensilien waren iwie beunruhigend.. hatte so leicht etwas von einem op raum. (das zimmer in dem ich war fand ich besser und auch gemütlicher) und dann mussten wir mädels mal wieder hinhalten und uns ein platz am bett, an der wand oder festerbank oder so suchen um noch eine entspannungsübung zu machen wo die männer ma wieder handanlegen mussten... ich kann euch sagen das hat ausgesehen voll zum schießen. also so ein partnerabend kann wirklich amüsand sein kann ich euch sagen. wie sieht das denn bei den mädels aus die auch ein gvk machen?


lunalein90

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von minka

Na das ist doch schön wenn er euch gefallen hat Wir hatten auch schon Partnerabend, war auch ganz lustig, hihi. Jetzt hab ich noch einmal und dann ist der Kurs schon wieder vorbei. LG Marina :)


lilule

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von minka

ha lustig! Wir hatten einen reinen Partnerkurs gemacht und da gab es auch den einen oder anderen lustigen Moment, u.A. als wir das Becken lockern mussten und die Maenner alle fleissig die vor und rueckwaerts Bewegungen mitmachen mussten, die ihnen sehr bekannt vorkam. In welchem KH willst du entbinden?


minka

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von lilule

hahaha... das muss ausgesehen haben... wir mädels standen da mit leicht gespreitzen beinen... und die männer hinter uns und mussten unser kreuzbein massieren... ein bild für die götter. wir haben nächsten donnerstag auch unseren letzten tag aber dafür mit schwimmen. ich mache den kurs im städtischen krankenhaus ( bielefeld) heit jetzt aber krankenhaus mitte. und da entbinde ich auch. entweder kann es sein das die hebamme die bei mir nachsorge macht bei der geburt dabei ist oder evtl auch die unsern kurs macht aber ich kenne die damen auf der station schon ein bischen von daher wäre es nicht schlimm wenn ne andere die entbindung bei mir macht... kanst ja im netz mal babytown eingeben


lilule

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von minka

Lustig! Ich gehe auch ins Babytown! Also, vielleicht sieht man sich ja sogar! Ich kriege aber einen KS wegen BEL (falls es sich der Zwerg nicht noch anders ueberlegt). Den Gvk hatten wir wo anders gemacht, weil mein Mann immer mit wollte. Ich musste auch schon im 2. Trimester der Schwangerschaft dort ein paar Tage bleiben und es hat mir sehr gut gefallen.


minka

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von lilule

ja kuck. wann bekommste dein ks? mein et ist eig der 4.2... ich war vor 16 tagen da gewesen zur anmeldung... die waren sehr nett definitiv aber da ich vor jahren mal in dem kh gelegen hatte und es mir dort im allgemeinen besser gefallen hat hab ich mich auch für die entbindung da entschieden... johannesstift und so fand ich nicht so toll und ins klösterchen wollte ich iwie erst recht nicht...


lilule

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von minka

Mein KS Termin ist am 11.02 und am 08.02 muss ich zur vorstiationaeren Aufnahme (ausser der Zwerg will schon frueher ausziehen). Johannisstift fand ich auch ein Bisschen zu uebersichtlich und das Kloesterchen kam auch fuer uns nicht in Frage. Ich finde es schoen, dass dort relativ viel Raum ist und ganz viele gemuetliche Ecken mit einer tollen Aussicht ueber die ganze Stadt, Das Fruehstuecksbuffet ist auch super. Wir werden uns wahrscheinlich ein Familienzimmer nehmen, falls wir eins bekommen und der Kleine nicht zu unterwartet raus will, damit mein Mann sich noch Urlaub nehmen kann. Ach, mein Zwerg hatte sogar dort sein Outing (in der 15 ssw)!


minka

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von lilule

ja kuck bei mir ist es ja auch nicht sicher ob sie rechtzeitig kommt. mein arzt sagte das der 11 bei mir der aller späteste termin ist. kann gute sein das wir uns übern weg laufen.. über ein familienzimmer hab ich mir auch gedanken gemacht muss montag mal bei der kk nachfragen wie es aussieht mit den kosten dann entscheide ich ob ich eins nehme oder nicht. ja die aussicht ist bombig das stimmt. bin mal gespannt wan unsere mäuse kommen wollen. bin schon recht aufgeregt.


steffichen91

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von minka

Ist ja schön wenn er so amüsand war. Ich hätte auch gern ein Partnerabend gehabt, macht meine Hebi aber nur selten. Geh nächste woche noch einmal zum gvk und dann ist das auch vorbei. Dann dauerts ja auch nicht mehr lange


Mamyy

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von minka

Ist doch Klasse wenn es euch gefallen hat LG Susi