Mitglied inaktiv
1. haben die babys meistens dann schmerzen, wenn sie müde sind ??? 2. reibe ich das gel oben und unten aufs zahnfleisch ???
1. schmerzen haben sie die ganze Zeit , kommen aber dadurch auch schwer in den Schlaf 2. Am besten auf die Austrittsstelle also unten dort wo sie durchbrechen.
1. Also bei uns isses so. Wenn sie beschäftigt sind dann merken sie es wohl nicht so sehr.
2. Genau... da wo sie durchtreten. Und auch nur ganz dünn. Brauchten es bisher nicht, da Osalit momentan sehr gut hilft!
![]()
aaaaaber wenn sie jetzt so weint und auf ihrer Faust rumkaut und ich sehe aber keine Zähnchen oder überhaupt was am Zahnfleisch --- wo schmiere ich das denn hin ???
Auf ihren Daumen kaut sie auch wie blöde aber immer eher in der Backenzahngegend ![]()
Kleiner spielt und Super gut drauf dann habe ich gemerkt das er müde wird und auf einmal Streit er wieder wie verrueckt und beißt auf seiner Faust drum. Konnte ihn nicht beruhigen. Nun Osa Gel ein bisschen unten und oben und auf den Nuckel. 1 Minute spaeter und er schläft. Steht drauf 2-3 cm aber nehme nicht mal 1cm und weil es pflanzlich ist habe ich auch keine Bedenken. Brauche es auch nicht taeglich
Also bei uns ist seit Montag das gleiche Spiel... Sobald Luca müde wird geht das Geschrei los. Ich glaube da kommt grad alles zusammen. Zum einen die Zähne, dann der Schub (Luca wird am Freitag 19 Wochen) und zum anderen meine ich dass er einfach merkt das er was neues kann aber vom körperlichen her klappt es noch nicht. Und aufhören zu üben und schlafen zu müssen geht ja gar nicht. Dann wird halt geweint und getobt. Ich habe jetzt mal so eine bernsteinkette gekauft. Die soll sich positiv auf den Organismus auswirken. Vielleicht hilf das ja... Mir graut es jetzt schon vorm heut Abend ins-bett-gehen.... Ach, und Essen ist auch so eine Sache. Geht seit Montag auch nicht wirklich gut. Ist halt verlorene Zeit wenn man seine neuen Fähigkeiten nicht üben kann... LG Andrea