Hermine1
Mann, ich hab eben beim FA angerufen und wollte wissen ob die Ergebnisse vom Zuckerbelastungstest da sind, aber die würden noch beim Arzt liegen und ich sollte in einer Stunde anrufen. Als ich aufgelegt habe stellte ich fest das die dann Mittagspause haben. Also ich wieder angerufen und gefragt, ob der Doktor mich dann nicht zurück rufen kann. Das war eine andere Arzthelferin, die hat das am Telefon dann der anderen erzählt, mit welcher ich vorher gesprochen habe und die hat total losgepöbelt das sie mir das doch eben schon gesagt hätte und das ich sonst ja wieder um halb drei anrufen könnte. Unverschämt, diese blöde Kuh kann leiser reden , wenn sie über mich motzen will und sich bei einer Nachfrage mal nicht gleich so anstellen...Echt unglaublich!!!
Ohh Mann, Sorry, zweimal gepostet...scheiß Rechner
Manche Sprechstundehilfen sind echt ätzend! In der Praxis meines Gyns. ist auch so eine gewisse Dame, die ich überhaupt nicht ab kann! Naja, hat man wahrscheinlich überall! LG Anja
Also ich finde sowas auch fürchterlich, solche Mädels arbeiten in sozialen Berufen und sind wegen sowas genervt.
Selbst wenns vielleicht grad stressig is, aber sowas darf man seim Gegenüber gerade dem Patienten nicht anmerken lassen, sowas ist total unprofessionell.
Ich arbeite auch in einem soz. Beruf und ich würde sowas niemals tun, ich würd mich schämen