Mitglied inaktiv
Na wie hat Luis gestern Abend dir Pre Milch getrunken ? Ich werde jetzt gleich Melissa die Flasche geben und werde berichten. Sie hat um 5/5.15 an der Brust getrunken und gerade eben von 7.20 bis 8.00 Uhr geschlafen, also müßte sie jetzt nen Hunger haben
Oh man, er hat nicht trinken wollen!! Hab alles so gemacht wie immer (Spieluhr, Rollo runter, singen usw.) und dann statt stillen eben die Flasche. Wenn es hochkommt dann hat er vielleicht 30 ml getrunken und das auch nur unter protest :-( Ich werde es später so gegen 11 Uhr nochmal versuchen. Sag dann auch mal wie es bei dir gelaufen ist :-) Ich drück die Daumen! Liebe Grüße
Oh nein, hatte fest geglaubt, das er es eher annimmt, da er das ja schon kennt mit der Flasche --- klar anderer geschmack-shit.
Ja da müssen wir dran bleiben.
Hab oben gerade mein Erlebnis gepostet ![]()
ja, ich hatte auch gedacht das er die Flasche nimmt. Hab sogar 200 ml für ihn gemacht ;-) Heute versuche ich es mal mit ein bisschen weniger. Ich hab nur ein bisschen Angst das wenn ich es mit der Flasche übertreibe, dass er mir irgendwann die Brust verweigert. Abstillen mag ich nämlich noch garnicht ;-) Hab deinen Beitrag eben schon gelesen. Einfach immer wieder versuchen. Die Mäuse kennen ja nur die Brust. Lissi braucht sicher noch ein bisschen um sich daran zu gewöhnen.