Mitglied inaktiv
mein mann fragte mich welchen wir nehmen. ob ich mich schon schlau gemacht habe. habt ihr auch schon mal geguckt? ich glaube ich möchte den cybex juno-fix gruppe1 haben. hat den schon jemand für ein älteres kind?
Wir waren am Samstag mit dem Kleinen Probe sitzen. Und unsere Entscheidung ist klar für den Roemer. Den Cybex fand ich persönlich gar nicht gut.
aha ok, darf ich fragen warum? ja probesitzen machen wir, wenn wir ihr dann kaufen natürlich auch. nicht das es wieder son theater wird wie beim maxicosi.
@Prinzess: also das mit diesem Kissen überzeugt mich überhaupt nicht. Finde das Kind darin total eingesperrt. Gerade wenn Sie so Klein sind. Mein Kleiner hat sofort geschrieen wie em Spieß. Bin mehr ein Fan von den Gurten. @Miayam: Das im Angebot ist nicht der den ich habe möchte und zwar möchte ich den King Plus und nicht den King TS Plus. Beim King Plus ist das Hohenverstellbare Rückenkissen ganz toll. Beim Probesitzen haben wir es ganz runter gestellt und er hatte super halt am Kopf.
Wollte das Angebot nur mal einwerfen. Für die, die schon wissen, dass es der Sitz werden soll. Ich finde übrigens genau richtig, den Sitz vor Ort im Laden mit Kind auszuprobieren.
ja sieht komisch aus im gegensatz zu den anderen modellen mit gurt, das stimmt. naja wir haben ja noch viel zeit, laura wiegt gerade mal 7kg. habe nur gerade zeit und wollt mal recherchieren.
Vor 2-3 Monaten hatten die im Baby Markt aber genau den im Angebot auch für 99 Euro. Wollte ihn aber noch nicht bestellen weil es für Probesitzen einfach zu früh war und ich es in Live sehen wollte was für ihn besser ist. Haben ja nun etwas Zeit und ich schaue nach Schnäppchen im Internet. Brauchen ja auch 2 Stück.
Bei Babymarkt gibts öfter mal die selben Schnäppchen, also die wiederholen sich. Und manchmal stehen die gar nicht im Tagesangebot, also immer wieder schauen lohnt sich. Wir haben ja noch ein halbes Jahr Zeit, ich werde erst nach dem 1. Geburtstag den Sitz wechseln.
Ganz klar Römer, hatte ich bei den Großen auch schon. Bin immer nach den ADAC Tests gegangen, welche da gut abgeschnitten haben. Den Römer gibts heute übrigens bei Babymarkt.de als Tagesangebot für 90,-Euro.
Wir haben schin einen gekauft roemer evolva 123
Wir haben den Maxi Cosi priori.... hatten den gekauft als wir unser Patenkind in Pflege hatten für 9 monate und waren damit super zufrieden =)... und da nix damit ist werden wir den bei unserer maus benutzen=)
ja habe auch beim adac und bei stiftung warentest geguckt da war immer der cybex vor nem römer (aber unterschiedliche römer)
Also wir wollen auf jeden Fall einen Sitz von Römer. Wir haben auch eine Babyschale von Römer und in den Tests schneidet Römer immer sehr gut ab. Meine Schwester hat auch 'nen Römer und ist damit sehr zufrieden.
Franziska hat einen bis 4 Jahre , er war das erste Jahr noch gegen Fahrtrichtung nutzbar und nun steht er in Fahrtrichtung. Man kann ihn in Liegeposition verändern wenn die Kinder einschlafen. Selbes Modell bekommt Sarah.
Recaro young sport :))
yasmin sitzt schon seit gut 3 wochen im richtigen kindersitz. ist einer von osann, den hatte ich damals für meinen 2. sohn geholt. der saß nur 3 monate drin und dann ist er ja gestorben. hab ihn aufgehoben und nun ist es der sitz von meiner süßen. lg annett
Ich hatte ihn gekauft aks wir in deutschland waren.ich auch wusste das es der sein soll.loris fande den so toll beim probesitzen.auserdem wir das maxicosi langsam zu klein!
Wir haben noch den Maxi Cosi Priori Fix von unserem Großen und den bekommt dann Mark.Waren sehr zufrieden damit. Aber bis Mark da drin sitzt,vergeht sicher noch einige Zeit.Denke zum Winter hin,so mit 10 Monaten.So lange sollte er noch in die Babyschale passen. LG Dani
Bei uns gibt's den Maxi Cosi Priori.
Es ist schon so, dass der Cybex immer sehr gut abschneidet. Aber die Kleinen sehen da schon sehr eingequetscht drin aus. Außerdem befürchte ich, dass die da im Sommer drin eingehen... Daher gibt's den Maxi Cosi Priori! ![]()