Holly87
Frage ich mich gerade so. Ist ja heute fast Standart das man 2 Kinder hat, vielleicht noch 3 - aber mehr hat ja kaum noch jemand! Ich selber hätte ja auch am liebsten 2-3 (zur 3 tendiere ich mehr), aber 4 finde ich eine ganz schöne Herausforderung! LG, Holly
hmm gute frage...also ich möchte auch eigentlich 3 kinder haben,aber vielleicht sage ich ja irgendwann "och nen viertes oder fünftes passt auch noch"? wer weiß...ich komm aus ner riesen familie,bin zwar selber einzelkind aber ich habe massen an cousinen und cousins ^^ vielleicht gründe ich ja meine eigene großfamilie :D ne also...ich möchte nicht mehr als drei,aber wer weiß was die zukunft bringt :)
Also ein Einzelkind soll Jamie auf keinenfall bleiben :-) Bin mit fünf weiteren Geschwistern groß geworden und es ist toll :-)
Ich hab immer gesagt das ich mal 2 Kinder haben möchte. Mittlerweile gehe ich dazu über zu sagen, das ich mir einen 3. Nachzügler schon vorstellen könnte ;-) Meine Mama kommt aus einer großen Familie mit 9 Geschwistern und die Geschwister von meiner Mama haben alle mind. 3 Kinder, einige sogar 4 bzw. sind gerade dabei das 4. zu planen. Meine Mama ist die einzige mit "nur" zwei Kindern. Lag aber daran das sie zuerst meinen Bruder und dann mich bekommen hat. Junge + Mädel = Familienplanung abgeschlossen. Die Geschwister von meiner Mama haben immer erst 2-3 Mädels bekommen bis ein Junge hinterher kam. Mein Onkel und seine Frau haben 3 Mädels zu Hause und wollen das Risiko jetzt eingehen, ein 4. Kind bekommen und hoffen das es ein Junge wird. Ich glaube, das ich selber keine 4 Kinder haben möchte.
Ich denke es wird immer mehr zum Einzelkind raus laufen. Die Probleme der Schwangerschaft und Geburt waren einfach zu groß. Alleine der Gedanke schwanger zu sein und mir wird schon ganz anderst. Vielleicht aendert sich das noch. Moechte halt keine 6 Jahre Unterschied und im Moment ist mein Koerper zu sehr geschädigt. Mir wurde aber schon gesagt das ich ecentuell gar keine mehr bekommen darf bzw. Dann nur liegen muesste wenn es nicht besser wird.
Also- ich wollte nach meiner ersten Schwangerschaft mind. 5 Kinder- weil alles so toll war;-)
Ich bin immer noch sehr für eine große Familie;-) - und Fynn ist zwar nicht mehr aber ich habe trotzdem 3 Kinder.
Ich weiß nicht ob noch jemand dazukommt....Martin wäre so gar nicht abgeneigt und liegt mir eigentl. schon von Emil`s Geburt an in den Ohren
Er meint "es ist doch alles so toll"....
Naja- die 3. Schwangerschaft war jetzt nich so prickelnd und das hält mich auch echt davon ab. Bin gerade dabei erstmal die Symptome/Hormone der letzten auf die Reih zu kriegen.
Mal sehen ![]()
ich bin Momentan ganz zufrieden mit 2 Kindern. Ich will jz nicht sagen das ich überfordert bin das aufkeinenFall aber es ist schon sehr anstrengend manchmal. (kennt ihr bestimmt selber) mein Freund möchte gerne Seine leiblichen 2 Kinder da der erste vom anderen kommt. Jedoch sieht er ihn schon als "sein" Kind. Naja ich bin noch nicht ganz schlüssig. Und wenn ein 3. Dann vor meinen 30. LebendsJahr. Also dann wieder so 5 Jahre dazwischen. Der altersUnterschied gefällt mir, so kann der große sich schon gut kümmern. :)
Also wir haben jetzt drei kinder und es ist wirklich super anstrengend zur Zeit auf einer seite könnte ich mir ein 4 tes schon vorstellen aber man will ja auch mal wieder sein leben zurück haben und auserdem muß man auch mal das finanzelle sehen 4 kinder bedeutet ein größeres Auto 4 mal Führerschein und und und die wollen evtl. mal studieren was da alles auf einen zukommt finazell wäre das nicht machbar 3 kinder sind wunderschön und jetzt reicht es wir genießen es jetzt sind andere drann ![]()
Bei dem einen soll es bleiben! Komme selber aus einer großfamilie mit 6 Kindern... :) Will meinem kleinen alles bieten können.
Ich hab ja ab Januar 4 Kinder. Ich wollte immer mindestens 2 haben, dann eben auch das 3. noch und nach dem ersten Schock, freue ich mich immer mehr auf Nummer 4. Bin mittlerweile überzeugt davon, dass es genauso sein sollte. Habe zwar Angst vor dem ersten Jahr mit zwei ganz Kleinen aber das wird schon. Allerdings muss ich auch sagen, dass ich keine stressigen Kinder habe. Die beiden Großen sind total pflegeleicht und lieben ihren kleinen Bruder über alles. Auch sie freuen sich, dass noch ein Geschwisterchen kommt und wollen unbedingt helfen. Aber nach dem 4. ist dann auf jeden Fall Schluß. Obwohl hier auf dem Bauernhof irgendwas in der Luft liegt. Wir sind 3 Familen hier und habe gestern erfahren, dass im April das nächste Baby kommt. Damit sind hier dann innerhalb von 19 Monaten 6 Kinder geboren von 3 Mamis.
Hmmm - im moment reicht mir Lillian
vllt. noch ein 2. Kind ... steht aber noch in den Sternen! Lg Carmen mit Lillian
....höchstens noch ein 2 tes.
So dolle wie ich Lissi LIEBE aber sie ist auch sehr anspruchsvoll und kostet manchmal richtig Kraft ( siehe meine Nächte, die ich hier immer dokumentiere
!)
da traue ich mir nur noch eins zu und da wäre ich auch richtig glücklich darüber, aber wenn es bei Lissi bleibt bin ich genauso Glücklich ![]()
Ich möchte gerne 3 Kinder,mein Mann wollte anfangs erst zwei Kinder,mittlerweile sagt er aber auch drei wären schön.Naja eins haben wir schon mal,mal sehen was die Zukunft bringt. ![]()