dani1974
Bin seit gestern nachmittag wieder zu Hause. Tut zwar unter der Achsel noch weh,aber habe ja Schmerztabletten mitbekommen.
Nun heißt es warten auf das Ergebnis. Habe mächtig Angst,da ich das Gefühl habe,das da nichts Gutes bei raus kommt.
LG Dani
Och maus das wird schon! ;)
Aber jetzt genieß erstmal das du bei deinen Liebsten zu Hause bidt.
Kopf hoch
Ich Drücke dir ganz doll die Daumen dass die Ergebnisse negativ( sprich keinen Grund zur Beunruhigung) ausfallen und du dir keine weiteren Sorgen mehr machen musst! Ganz liebe Grüsse und rasche Erholung wünsche ich dir LG Trisch
Ich drücke dir auch ganz dolle die Daumen. Aber sie Sehen doch auch im Ultraschall wie die Lymphknoten verändert sind bzw. Können erkennen ob sie schlimm verändert aussehen. Ich habe ja auch einen vergrößerten unter der Achsel im Brustbereich, der würde auch mit Ultraschall kontrolliert, zum Glück auch alles gut. Ich denke sie werden nachweisen können auf was du reagiert hast. LG
Sie sahen im US schon verändert aus und den sie rausgenommen haben,der sah wohl auch nicht schick aus
LG Dani
Ich drücke dir ganz dolle die Daumen, das alles gut ist
LG und dicken Drücker von mir und Melissa
Drueck dir ganz toll die Daumen
Warte erst mal ab, logisch das man sich Gedanken macht gerade wenn man vom Fach ist weiß man viel zu viel. Man sieht ja im kh auch nur die schlimmen Dinge.
Drück dir ganz dolle die Daumen
Wünsche dir gute Besserung und das "was gutes "bei rum kommt.