Mitglied inaktiv
.....kann noch nicht frei laufen Lijan ist morgen 16 monaten und läuft an beiden Händen und immer mehr an einer hand aber frei da hat er zu viel angst . Bin ich hier die einzige dessens kind noch nicht alleine Läuft.
Meine läuft zwar frei in Wohnung , aber draußen definitiv noch an der Hand.
Johann- der Gnädige Herr hat noch keinen Bock dazu. Seit unserem Urlaub stell ich ihn immer auf seine beiden Beine und nehme seine Hände damit er an beiden Händen läuft. Das sind jetzt 12 Tage, am Freitag wollte er etwas in der Hand halten und merkte nicht dass er nur an einer Hand lief. Mein Mann unterstützt das nicht, war jedoch heute verdattert als Johann ihn schnappte und ihn mit beiden Händen mitzog.. Mal sehen- freihändig - nö langsam probiert er sich von einem Stuhl zum nächsten zu stürzen ;) Also noch weit entfernt :(( LG Trisch
Lea ist auch noch ein wenig ängstlich. Sie könnte es aber auch alleine....
Benjamin läuft auch noch nicht frei.
Er läuft an einer bzw. zwei Händen.2-5 Schritte gehen alleine aber sehr unsicher.
Bisher haben sie alle laufen gelernt.
Luca wird am 10.6. 16Monate und läuft auch noch nicht frei! Sehr beruhigend, das es hier noch andere "faule" Mäuse gibt! Er läuft sehr gerne an 2Händen und auch mal an einer Hand und das auch immer besser! Langhangeln tut er sich auch überall immer mehr! Ich bin echt gespannt wie lange es noch dauert! Ich habe letztens erst gedacht "Luca ist bestimmt das letzte Forum2012 Baby, das läuft"! Meine Große ist mit 14Monaten frei gelaufen!
schau ma mal ich glaub lijan läuft hier als letztes.
mein kleiner wird 17 Monate und läuft auch noch nicht allein....an der hand läuft er ganz gut aber mehr auch nicht...er steht auch noch nicht frei
Das frei stehen muß übrigens nicht zwangsläufig vor dem frei laufen kommen! Das hat mir die Krankengymnastin von Luca gerade vor kurzem erst gesagt! Das frei stehen ist für die Kinder schwiriger zum ausbalancieren, als das frei laufen!
Hallo.
Unser Aaron is nun auch schon 15 Monate und läuft auch noch nicht alleine,an beiden Händen oder an einer Hand klappt es gut aber fürs alleine laufen hat er entweder noch keine Lust oder noch etwas Angst !!!!
Aber des kommt scho noch gib ihm Zeit es gibt Kinder die fangen erst mit 20 Monaten an zu laufen. Von unseren Nachbarn die Tochter hat erst mit 25 Monaten angefangen frei zu laufen,aber so lang wirds bei unseren Mäusen hoffentlich nicht dauern !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!