Katha87
Frage steht ja oben!?
Wir wollten auch immer einen kurzeren Abstand zwischen den Kids haben und haben uns überlegt das wir in ca. 3Monaten wieder anfangen zu üben?Sodass vielleicht ca. knappe 2 Jahre zwischen den beiden liegen würden.
Interessiert mich mal,hoffentlich hatten wir diese Frage nicht schon.
LG Katha mit Benjamin
Wir Üben Kräftig aber nicht um Schwanger zu werden
HAHA... Klasse Antwort.
wenns nach meinem herzen gehen würde, würden wir sicherlich auch noch mal anfangen, aber mein kopf sagt nein. die planung ist abgeschlossen. war 5 mal schwanger und hab 3 kinder zur welt gebracht. wir sind froh, das wir 2 gesunde kinder haben und da gehen wir das risiko einer erneuten schwangerschaft (mit evtl. krankem kind, wie unser 2. sohn) nicht noch mal ein.
obwohl ich es vermisse schwanger zu sein. teilweise war es schwierig, aber den größten teil der schwangerschaften hab ich gut verbracht. am meisten werd ich es vermissen, die kleinen tritte von innen zu spüren, das ist so ein schönes gefühl. na ja, ich durfte es 3 mal erleben und gut ist.
lg annett
Wir üben schon seit Juli. Aber mein Problem steht ja schon unten in einem anderen Beitrag. Mal schauen wann ich berichten darf.
ich nehm jetzt noch 4 wochen die pille und dann wird abgesetzt, damit sich alles ein bisschen einpendeln kann. bis jetzt hab ich immer noch nicht meine tage. (eigentlich auch ganz schön) würde mich freuen wenn ich so märz/april schwanger werden würde.
Wir heiraten nächstes Jahr im Juni und wenn das gut rum ist werden wir langsam wieder anfangen...
Wir haben jetzt einen Jungen und ein Mädchen. Mein Herz sagt jaaa nochmal schwanger zu werden, aber mein Kopf sagt nein. Finanziell ginge das gar nicht. Und außerdem bin ich immer mit den Kindern alleine. Mein Mann ist Montagearbeiter und ich stehe immer alleine da...
Aber man sagt ja, sag niemals nie
Wir sind fertig. Obwohl ich, wenn ich drüber nachdenk ganz wehmütig werd. Ich war immer gern schwanger und son kleines Baby ist ja was tolles. Aber platz- und geldtechnisch ist das einfach nicht drinn, wir wollen unseren Kids auch was bieten können. Zum Üben... 2 Jahre nach der Großen haben wir wieder bewusst angefangen zu üben, geklappt hats dann 9,5 Jahre später.
Also das üben klappt schon prima
Wollen dann auch bald wieder anfangen - im Moment warten wir noch wegen meinem KS und weil ich den Arzt wechseln muss da mein alter aufgehört hat und es bei uns ja nur mit einer Hormontherapie geht - mein Mann muss dann auch noch sein Sperma untersuchen lassen -wobei ich denk das da auch immer noch alles ok ist - aber einfach zur Sicherheit :D
Euch viel Erfolg :D