SaraInc.86
hallo, was brauch man alles für pflegeprodukte, für die kleinen? wir haben heut schon einiges gekauft aber da fehlt bestimmt noch was! - windeln - feuchttücher - wundschutzcreme - tüten für den windeleimer - massageöl - wind und wettercreme - kleenextücher - badethermometer mmhh ja was fehlt denn noch?? lg sara
dicke........ Moltontücher für drunter evtl. da sie vorzugsweise wenn die windel ab ist ihr geschäftchen machen;-)
Ich hab noch baby puder. Aber man kann auch nur wund schutz creme nehmen. Ansonsten hast du eigentlich alles was man für den anfang braucht. Lg annett.
ja echt nix fehlt! cool hab ich nicht gedacht.
die moltontücher hab ich schon :-)
![]()
In dem Buch was ich habe über Babys steht was man alles braucht rund um die Pflege :D Wickelauflage Babybadewanne Badethermometer Pflegeartikel,(Tücher,Öl,Creme,Wattestäbchen) 2 Kapuzenbadetücher 1 Waschhandschuh Baby-Kamm und Bürste Baby-Nagelschere Baby-Nasensauger 20 Stk. Stoffwindeln Windeleimer mit Deckel Fieberthermometer Kirschkernkissen oder Wärmeflasche :D musst aber nicht alles kaufen, was hier steht... selber mache ich es auch nicht:D LG Sara
Du, das Kirschkernkissen ist auch nicht verkehrt.Guck mal bei Jako-O. Die haben so ein tollen kleines in Elch Form. Das passt super auf so`n kleines Bäuchlein. Fieberthermometer sind auch manchmal gegen Blähungen oder Verstopfungen- einmal rein und schon geht die Luzi ab. Hmmm Nasensauger kann ich mich auch erinnern- ich hatte jedoch Pipetten aus der Apotheke die ab und zu mit ein paar Tropfen Muttermilch bei verstopftem Näschen Wunder wirkten.