Kleines-Mäusebaby
Aaaalsooooo.... Waren ja heute beim Frauenarzt. Dem Bauchzwerg gehts prima :-) Alles dran, bewegt sich, Herzchen schlägt und alles ok... Wegen dem Outing wollte die Frauenärztin sich nicht 100 %ig festlegen, aber es sie meinte: "Eher ein Mädchen". Es sähe "flach aus". Bin ja mal auf den nächsten Termin gespannt, aber mein Gefühl sagt ja auch Mädchen... :-) Freu mich trotzdem schon mal :-) PS: Erkennt ihr ein Geschlecht??? Wahrscheinlich nicht, sonst hätte es der FA auch gesehen :-)

hey erst mal super das alles in ordnung ist, das ist ja das wichtigste!
aber ein "bissl" mädchen-outing ist schon mal nicht schlecht
ich denk und hoff
dabei wirds auch bleiben....immerhin werden ja oft aus jungs mädls aber mädl bleiben meistens mädls
also toi toi toi
lg Kristin
Ja das dachte ich auch. Wenn sie schon mal Mädchen in den Mund nimmt :-) Bei meinem Sohn sagte sie erst 70 % Junge, 55% Junge und dann endlich 100 %... Aber Mädchen direkt sagte sie nie :-) Ich hoffe weiter und freu mich aber trotzdem irgendwie schon mal. Nur mit dem rosa kaufen halte ich mich noch zurück. LG
ja mit dem kaufen würd ich mich auch noch ein bisserl gedulden aber kucken würd ich auf jeden fall schon mal "rosamäßig"