Monatsforum Februar Mamis 2012

unsere facade vom mietshaus,ist runtergefallen

Anzeige Lerne RSV kennen bevor es dein Kind tut
unsere facade vom mietshaus,ist runtergefallen

sitney26

Beitrag melden

Undzwar eine platte beton,die unterm balkon ist,undzwar auf das neue auto von meinem mann! Es hat ein fürchterlichen knall in der nacht gegeben,unsere nachbarn kamen sofort klingeln,standen alle im pyjama und taschenlampe im flur,und haben uns das unglück berichtet.das auto von meinem mann ist beschädigt,kommt dafür jemand auf? Allso versicherung?


nenna-28

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von sitney26

Warum sollte denn keine Versicherung zahlen? Es ist doch ein Schaden entstanden der wieder gut zu machen ist. Irgendwer muss auf jeden Fall dafür aufkommen. Zur Not der Vermieter selbst.


Trisch

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von sitney26

Na das ist ja ne doppelte Bescherung :((, ja der Vermieter muss dafür Aufkommen kann froh sein dass das Nachts passiert ist und keine Personen zu Schaden gekommen sind!!!! Tja Polizei , Versicherung Vermieter kontaktieren und demnächst werdet ihr nach dem gerenne mit dem Auto auch fix ein baugerüst vor dem Fenster haben damit definitiv keiner zu Schaden kommt. Lg Trisch