Lee05
Hallo liebe werdende Mami's und schon-Mami's!
Wir hatten ja dank BEL am 30.1. den geplanten Kaiserschnitt. Es ging alles ganz fix - in der Früh hinein, Untersuchungen gehabt um 14.16 Uhr wurde dann unser kleiner Leo "gepflückt".
Die Ärzte haben 2 Wochen vorher gemeint er wird ein überdurchschnittlich großes Baby, es sei bei BEL aber schwer zu sagen. Tatsache ist, dass er 3.310g schwer war - verteilt auf 50 cm, also kein "Brocken", sondern ganz normal. Am nächsten Morgen wurde mir der Katheder entfernt und ich konnte mit Schwester auf die Toilette und ab Mittag bin ich schon alleine durch die Gegend gelaufen.
Am Freitag bin ich einen Tag verfrüht aus dem Krankenhaus raus da es mir schon so gut ging und der Kleine sein Geburtsgewicht fast schon erreicht hatte.
Heute war die Hebamme da - Geburtsgewicht ist nun schon überschritten! Er ist einfach der Überhammer, schläft schon 4 Stunden am Stück, brüllt nur wenn das Wickeln zu lange dauert, oder es zu lange dauert bis er an die Brust darf (von wem er wohl diese Ungeduld hat
?).
Schlussendlich kann ich nur sagen: Er ist ein Wunder - das perfekte Baby - viel, viel braver und süßer als ich je vermutet hätte....wir sind sooo verliebt,
dass wir ganze Tage nur damit verbringen ihn anzustarren - ab und zu fällt uns ein, dass er auch gewickelt werden muss!!
Ich wünsche allen Mami's alles, alles Gute und wünsche euch alles Glück mit eurem süßen Nachwuchs! Christina
Super süß !
-liche glückwünsche
ein kleiner süßer . Herzlichen Glückwunsch
Super süss der Kleine! Glückwünsche auch von mir!!
Herzlichen Glückwunsch zu dem Süßen.
![]()
Is der süß !!! herzlichen Glückwunsch !!!
wie süss
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!