Wunderkind1980
Bewegen sich Eure weniger? Ich habe das Gefühl das meiner sich weniger bewegt- vielleicht zuwenig Platz im Bauch??? Ich kann mich nicht mehr rinnern wie es bei den anderen war.
Guten Morgen!
Jupp, meine Kleine bewegt sich seit ein paar Tagen auch weniger, bzw, nicht mehr so ruckartig... Meine FÄ meint, das sei normal. Platzmangel ist der Grund... ![]()
Nö. Meiner bewegt sich sehr sogar, als gäbe es keinen Platzmangel für ihn. - war bei Luca damals genauso. Fühle mich wie vor 3 Jahren ;)
Bei mir ist es nicht anders. Vor gut 2 Wochen hat sie mich noch auseinander genommen aber nun ist schon fast ruhe. Aber solange sie sich noch regemässig meldet ist alles gut.
Guten morgen, Mein kleiner wird auch ruhiger! Meine Hebamme vom GVK meint das wäre normal! Je mehr es auf die Geburt zu geht werden auch die Kinder ruhiger im Bauch! Bin auch ganz froh drum das in meinem bauch nich mehr so viel rumgeturnt wird ;-)
Hallo Hm...weniger....nein nicht wirlklich. Aber aus den (meist) Boxübungen ist mehr so ein Hin und Her Gewusel geworden....Popo nach links, Popo nach rechts...ab und an ein Tritt in die Rippen oder ein Fausthieb in die Blase.... Besonders nachts hält der Kleine mich jetzt wach. Er mag es gar nicht, wenn ich auf der Seite liege...da geht es gleich los. Aber damit muss er leben...grins. GLG
Also bei mir ist es auch noch nicht ruhiger.
Kriege auch immer mal wieder einen Boxer in die Blase oder der Fuß hängt in den Rippen.
Und schiebt sich hin und her.
LG Dani
hatte auch mal kurzzeitig so ne phase wo sie sich mal ein bisschen weniger bewegt hat, aber das war auch nur kurz. sie wühlt da drinnen rum, aua, sag ich da nur. lg annett
Mein Kleiner bewegt sich fleißig - neues Ziel ->Rippen. Aber es gibt Tage wo eher weniger los ist, und dann gibts Tage da ist rämmi dämmi
Also meine bewegen sich auch nich weniger.. Ich fange soagr jetzt erst an sie richtig gut zu merke... Davon war es immer nur son leichtes zucken im Bauch. Hab ja ne ziemlich dicke Vorderwandplazenta.. Ich genieße das noch ![]()
Hallo, bei mir hat sich nichts verändert, mein Kleiner bewegt sich noch genauso kräftig. Nur momentan auf der linken Seite mehr als auf der rechten Seite. Gruß Conny
Mein Zwerg bewegt sich auch richtig viel und ihn scheint es nicht zu stören, dass es enger wird
Nachts ist er lieb und schläft genauso friedlich wie ich...ich hoffe, dass bleibt noch lange so,
schönen Abend Mädels ![]()