cari81
Also wir immer 2-3mal die woche zw. 16-17 uhr lg Carmen mit Lillian
zu 80% morgens nach dem aufstehen:-) die anderen 20% sind akute fälle,wie voll eingesaut nach dem essen oder vollgeshitert:-) auch so 2-3mal.
Wir baden auch so 2-3mal die Woche.Meistens abends vor dem Schlafen gehen,kommt auch schon mal vor das wir Mittags baden,wenn er sich ziemlich voll gemacht hat.Je nachdem.
2-3 die Woche manchmal auch mehr. Und dann immer nach dem Abendbrot. So vor dem Schlafen. Macht sich dann auch gut, wenn sie ne Erkältung hat und wir ein Thymianbad mit ihr machen.
Wir baden 2 mal die Woche abends gegen 18 Uhr! Also nach dem Abendessen. Johanna wird vom Baden müde, deshalb geht sie gleich danach ins Bett. So kenne ichs auch aus meiner Kindheit :)
1-2x die Woche und das dann abends! Morgens duscht Luca öfter mal mit meinem Mann!
Noah badet auch so 2-3mal die Woche meist bevor er schlafen geht....da schläft er dann immer ruckizucki
1x die Woche und meist immer Abends, da wir das immer zusammen machen
Wir baden meistens 2x die Woche. Mittwochs duschen im Schwimmbad und Sonntag vormittag bevor wir zu meinen Eltern fahren. Wenn wir Mittwochs nicht schwimmen gehen, dann bade ich ihn auch am Vormittag. Am Abend ist mir das irgendwie zu stressig.