89Prinzessin89
... Ist nun zum vorschein gekomm :-) Ein Zahn ist nun zu sehen wenn nur ein Stück aber er ist da :-) Kamen bei eueren zwergen eigentlich gleich zwei Zähne!? Bei Jamie ist bis jetzt nur einer in Sicht!
Bei uns war zuerst einer zu sehen und einen Tag darauf der zweite.
Bei und ist es bis jetzt auch nur 1er der auch schön raus wächst. Ein zweiter ist noch nicht in Sicht.
och toll
ging ja jetzt auch ziemlich ruckzuck bei Jamie was?
bin mal gespannt wann Noah nachlegt und sein erstes Zähnchen schlüpft
Dustin hat seinen ersten Zahn aber auch erst mit fast 8. Monaten bekommen! und ein paar Tage drauf den Zweiten!
Glückwunsch zum erstne Zähnchen lieber Jamie. Sarah kämpft immer noch mit den zwei oberen die brauchen echt massiv Kraft und Zeit und die Backenzähne unten , die werden auch immer knalliger also man sieht das sie bald richtig drücken werden. Sarah ist auch daher am sabbern , batschen und viel weinen.
Suuupppiiiii
Also bei Melissa sind die unteren 2 Zähne gleichzeitig rausgekommen und sie wachsen auch gemeinsam fleißig raus.
Man sieht sie jetzt gaaaaaanz gut ![]()
die unteren kamen gleichzeitig,nun kriegt er oben alle 4 Oo
naja,so haben wir es schnell hinter uns :)
aber toll das jamie endlich einen zahn hat ![]()
danke ihr lieben!
naja mal sehen vielleicht kommt der andere auch bald
der zahn kam ja jetzt auch ruck zuck ;)
Simon war schon seit tagen knurrig und ist es übrigens immer noch.. sein erster zahn kam richtig im eiltempo.
donnerstag war nur ein huckel zu erahnen.
freitag eine weisse linie im gaumen, wo ich dachte das der dann ja bald durchkommt.
gestern sitz ich mit ihm bei einer freundin. plötzlich meint sie das er blutet im mund. ich schau hin... rotbrauner sabber....
schau mir den gaumen an und es blutet wirklich an der stelle wo der zahn kommen wollte. konnte da sogar schon die spitze fühlen.
aber bisher erst 1 zahn..
ich hab ja 4 kinder und schon viel erlebt, aber blut hab ich nie gesehen beim zahnen.. und ich weiss nicht ob ich mir wünschen soll ob es weiter so rasant gehen soll
was ich aber witzig finde: mein kinder haben , simon eingeschlossen, alle den unteren (von mir aus) linken schneidezahn als erstes bekommen.
und aus erster hand hab ich erfahren das zähnekriegen wohl weh tut.. meine kl. tochter wird bald 6 und beklagt sich über die kommenden backenzähne
(haben die grossen ohne murren bekommen)
lg sabine
Die unteren beiden sind schnell hintereinander gekommen,innerhalb weniger Tage.
Gestern habe ich oben eine kleine Spitz ertastet,erklärt die letzten unruhigen Tage und Nächte
LG Dani
Also bei uns sah man am einen Tag die Spitze von Zahn Nr. 1 und wenige Tage später war dann schon Zahn Nr. 2 ebenfalls da!