kriistin
WAAAAH!!! Hatte ich einen genialen Start in den Tag!!!!
War eigentlich überglücklich, als ich kurz aufgewacht bin als mein Mann auf die Arbeit ist und feststellen durfte, das ich nachts KEIN EINZIGES Mal aufstehen musste um auf die Toilette zu gehen..! Bin dann auch gleich wieder eingeschlafen.
Halb 8 wurde ich dann von Luca geweckt mit einer Flöte, die er gestern in der Praxis (Zahnarzt) mitnehmen durfte! *argh* Ich hab ihm das Teil sofort weggenommen und er hat sich noch eine halbe Stunde an mich gekuschelt - zwischendrin hat er sich wiedermal nackig gemacht (Stefan & ich schlafen nackt...). Egal. Weiter gekuschelt.
8 Uhr klingelt immer unser Wecker. Ich wollte gerade aufstehen, springt mir Luca nicht voll in den Schambereich bzw. in die Leiste!!! Vince sich von innen gleich beschwert, ich Luca zusammengeschissen, Luca das heulen angefangen weil ich ihn auch gleich reflexartig von mir geschubst hatte nach dem Hüpfen!
Gut... Schon total genervt aufgestanden...
Dann die Katze im Flur totale Sauerei gemacht, indem sie ihren Wassernapf komplett ausgeleert hatte und alles im Flur schwomm... Erstmal das weggemacht.
Ab ins Bad, Luca fertig machen. Zähne putzen, anziehen, etc. (das ging mal ohne motzen das er nicht in den KiGa will heute).
Danach in die Küche und mit Luca wieder ewig diskutiert was er essen/trinken möchte. Nur doofe Antworten bekommen, was er super lustig fand. Dann hat er alles mit seinem Nutella-Toast vollgeschmiert, ich fast noch meinen Tee übers iPhone geschüttet...
Ich Luca in den Flur geschickt um Schal & Mütze zu holen, während ich die Küche aufräumen wollte.. Er kam gleich wieder angerannt - natürlich ohne Schal & Mütze und hat fast das heulen angefangen das die Katze einen "Agga" ins Katzenklo gemacht hat und es so stinkt.
Bin mit ihm in den Flur, wollte das er sich seinen Schal & Mütze nimmt und ranmacht, solange ich das Katzenklo ausgeleert habe. Was macht Luca? Kotzt sich voll weil Ers so eklig fand.
Also: Klo geleert, Luca ins Bad geschickt, ab in sein Zimmer und neue Klamotten geholt, dann Luca gewaschen, neu angezogen.
Schal & Mütze lagen nun schon im Flur auf dem Boden - weiter kam er nämlich nicht. Und was macht die Katze?????? Pisst auf den Schal und die Mütze!!!!!!!!
Ich nehm das Zeug in die Hand und fass mittenrein und das beste?! Ich durfte erstmal wieder den Flur komplett wischen!!!!
Zu guter letzt, hab ich natürlich auch noch meinen Ehering irgendwo in dem Chaos verloren!!!!! Ich war wirklich nah dran komplett loszuheulen!!!
Hab dann alles in die Waschmaschine gestopft um sie gleich anmachen zu können, Luca fertig angezogen und zu Opa geschickt der ihn Früh immer in den KiGa bringt (zum Glück!), die Katze rausgeschmissen nachdem die weiter Scheiße in der Küche bauen wollte und noch schön das ganze Katzenstreu im Flur verteilt hatte
und bin erstmal ins Bad um unter der Dusche wieder nen klaren Kopf zu bekommen. Da hab ich zufällig meinen Ring im Waschbecken wieder gefunden! *puuuuh*
Also wenn der Tag so weitergeht, geh ich wieder ins Bett!!!!!!
Habe Nachmittag FA-Termin und werde sie erstmal drum bitten einen US zu machen wegen dem Vorfall mit Luca vorhin... Der Kleine bewegt sich ganz normal, aber sicher ist sicher.
Sorry, fürs ausheulen!!
OMG,
erstmal sorry fürs Lachen, aber Du hast es echt gut geschrieben.
Ansonsten hast Du voll und ganz mein Mitleid. Hoffentilch wird Dein Tag besser.
Mach Dir keine Gedanken, Dein Kleiner bewegt sich wie immer und es wird schon alles gut sein mit ihm. Aber zur Sicherheit würde ich auch ein US machen lassen.
Und nun versuch Dich noch ein wenig zu entspannen und lass hören, was der Arzt gesagt hat. ![]()
oje du Arme
ich hatte Gestern auch so einen supertollen Tag
heute hab ich Dustin und mir mal ein bisschen Pause gegönnt und ihn vom KIGA Daheim gelassen....
wie spät bringst du Luca in den KIGA wenn ihr erst um 8 aufsteht?
Dustin sollte um 8 Uhr schon im KIGA sein....was dann in der Früh natürlich immer Megastreß bedeutet...da ich keinen lieben Opa hab der den Kleinen hin bringt sondern alles selbst machen muss (das heißt ich muss nicht nur Dustin sondern auch noch mich bis 8 Uhr fertig haben
und auch noch mit dem Hund raus....weil wir ja leider keinen Garten haben...)
zu deiner Katze.....was ist denn das für eine? die hätte ich schon im hohen Bogen raus geschmissen! Erst der Teppich...dann noch das Chaos heute?! Die würd ich glaub ich nicht aushalten
und wie lange bleibt Luca im KIGA?
ich hole Dustin ja schon um dreiviertel 12 (das heißt ich sollte bis dahin auch noch eingekauft und was für ihn gekocht haben.....) also Streß am Morgen den gibts bei mir jeden Tag ![]()
Ooooh ja......so Tage sind toll, gelle!!!!
Ich kann mich noch an einen Morgen erinnern, wo bei mir alles schief ging und zu guter Letzt habe ich meine Handtasche in den Mülleimer geworfen und den Katzenkloinhalt in der Tüte mit ins Auto genommen.....total meschugge....
Drück dich, der Tag kann ja nur besser werden ![]()
Danke
Ach, Kristin, das ist echt ein Riesenmist, und ich wäre an Deiner Stelle auch total ausgerastet, aber wenn Du es überstanden hast, kannst Du drüber lachen.
Du hast das wo wunderbar geschrieben, daß ich echt lachen mußte, und dabei ist mir momentan NULL nach lachen zumute, deshalb DANKE :)
Trag's mit Fassung!
Wünsche Dir alles Gute für den US, wird bestimmt alles in Ordnung sein!
LG,
Clara
Hallo Kristin,
oje du Arme! Hoffe das dein Tag jetzt besser wird!
Aber du hast das Chaos echt gut beschrieben,mußte auch lachen!!
Kenne so was aber auch.Bin momentan auch eh schneller genervt als sonst und mein 4 jähriger war heute früh auch echt anstrengend.Weiß wovon du redest!
Hast mein vollstes Mitleid!
LG Dani