Mitglied inaktiv
...tollpatschig an ??
In Bezug auf die Mäuse !!
Ich bade Lissi ja noch in der Babywanne --- sitzend.
Mein Mann kommt rein, steckt sein Gesicht ins Wasser und pustet richtig dolle rein ---- AUFEINMAL macht Melissa einen Satz und wäre mir fast aus der Wanne gefallen.
Sie zitterte und schrie wie am Spieß und war kaum mehr zu beruhigen !!!
Also ich weiß nicht wie man auf solche Ideen kommen kann --- ok wenn se 3 Jahre alt ist, dann lacht sie sich bestimmt scheckig aber sie ist doch erst 9 monate.
Oder seh ich das jetzt zu eng mir tat sie einfach nur leid
MAMA`S halt, gell
Nein auf so Ideen kommt mein Mann nicht. Er macht die Betreuung von Marvin SUPER. Wir machen beide alles genau gleich da gibt es keine Unterschiede.
Hmmm- ich glaub die denken manchmal die Zwerge sind schon viiiiiiiiiiiiielll weiter.... Weil amn manchmal mit ihnen so Sachen machen kann die man nicht denken würde- dann widerum nicht;-) Männer eben. Martin wäre auch so ein Experte....
joah sowas könnte auch von meinem kommen. Liegt glaub daran das sie selbst noch große Kinder sind
Und ich muss sagen ich find es oft gerade gut das meine mann so anders an die Sache mit Motti ran geht, das tut der Kleinen auch mal gut nicht so überbehütet zu werden, wie wir Mamas das ja doch gerne mal tun.
und es wird ihr auch gut tun im März und April mit dem papa 2 Monate Elternzeit zu haben, grad weil da einiges anders laufen wird als mit Mama.
Nicht schlechter nicht besser-ANDERS-
sry aber ich musste gerade herzhaft LACHEN
aber trotzdem krass :-/ wie ist der denn auf die idee gekommen?
meiner kommt zwar schon auf blöde ideen aber auf sowas nicht :D
sry aber die vorstellung bringt mich irgendwie zum lachen :D :D aber solange ihr nichts passiert ist beim hopps aus der wanne ist ja alles in ordnung.
Ich denke wenn er die Sache langsamer gemacht hätte , wäre die kleine auch am lachen gewesen. Es war zu plötzlich und zuviel , das konnte sie nicht einordnen. Meiner bringt die Mädchen auch immer zum lachen , heute krabbelte er mit Franziska um die Wette und direkt über Sarah drüberweg, Die legte sich auf die Seite und fand Papas Bauch recht witzig ,also kniff sie rein.
Ich weiß noch, da war die Große so 3 oder 4... Kurz nach Sylvester war mein Männe der Ansicht er müsse mir nen Streich spielen und legte kurzerhand Knallteufel unter die Klobrille. Blöd nur das Kim vor mir auf den Pott musste. Gott hat die arme Maus sich erschrocken.
Und als sie so 7 oder 8 war hat er ihr mal mit ner Scream Maske aufgelauert, ich hab gedacht das arme Kind stirbt.
Da hat er aber auch richtig Ärger für bekommen.
Dein Mann uebertrifft ja alles. Das zu lesen hoert sich an
Aber von mir haette es da auch
und
gegeben