Kristin_D
irgendwie les ich bei keinem von euch dass er auch müde ist.... und ich bins täglich und zu jeder zeit... ist das denn normal?
och... ich bin gerade aus meinem Tiefschlaf erwacht. Bin mal wieder auf der Couch eingeratzt. Ich kann mich dir also anschließen mit der Müdigkeit.
Ich bin auch sehr müde, zumindestens gähnen tue ich ständig. Nur mit viel schlafen ist hier Tagsüber nicht da meine Tochter von fast 2 noch da ist und bespasst werden will. Meistens lege ich mich hin wenn sie Mittagsschlaf macht..Geht nun mal ja nicht anders.. glg Netti
Also mir geht es seit ein paar Tagen nicht anders. Ich habe heute den Nachmittag auch total fest geschlafen und bin schon wieder total müde.
Lg
Ich kann mich auch nur anschließen. Ich glaube mit jedem Tag wird es schlimmer. Ich schlafe immer wenn ich kann, habe schon 2 Kinder, da geht es eben nicht immer. Und wenn nicht, dann gähne ich. Aber zwischendurch habe ich immer ein paar Minuten, wo ich Bäume ausreißen könnte, total energiegeladen. Na dann, schlaft gut!!!
... ich bin auch ständig müde. Leider kommt bei mir noch hinzu, dass mir dauerübel ist.
ich bin auch soooooo schrecklich müde. ich mach täglich mittagsschlaf, wenns möglich ist. geh früh ins bett und steh super spät auf. ich werd mich auch gleich wieder aufs ohr legen. echt übel. eine gewisse müdigkeit leg ich eh immer an den tag *grins aber das bin ich absolut nicht gewohnt. hilfeeeeee aber ich kenns von meiner kollegin die vier monate weiter is, die is anfangs im geschäft immer halb eingeschlafen *grins