Monatsforum Februar Mamis 2012

So ne Aufregung!

So ne Aufregung!

Holly87

Beitrag melden

Sooohooo, ich bin wieder da. Bin jetzt über 1 Stunde durch den Wald geritten, immer schön den Hufspuren nach - wie bei den Indianern! Dann hörte der Weg auf und unser Pferd war immer noch nirgends - das Viech ist einfach quer feld ein weitergerannt Hat auf seinem Weg übrigens drei Zäune kaputt gerissen... Naja war gerade wieder daheim, da klingelte das Handy: Unser Pferd ist ganz auf der anderen Seite vom Berg aufgetaucht und wurde von einem Bauern eingefangen der dort seinen Hof hat am Waldrand. Sind dann mit dem Auto hingefahren und nun müssen wir ihn heute Abend dann abholen mit dem Viehanhänger. Boah, ich sag's euch - das war ein Abenteuer! Unser Pferd ist ja nuuur schlappe 30 Jahre alt und hustet wie doof. Wie um alles in der Welt dieses kranke, nicht mehr reitbare, Viech 6 Km Galopp durch den Wald rennen konnte ist echt der Hammer! Ich bin gerade echt platt ^^ Und vorhin ist mir aufgefallen ich saß heute das erste Mal wieder richtig im Sattel seit über 2 Jahren und vor lauter Stress ist es mir nicht mal aufgefallen.


Wunderkind1980

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Holly87

Ohhhhhhhh wie aufregend....das is ja wie bei Mc Loud`s Töchter Ich würde auch soooo gerne reiten könne- das sieht immer so toll aus und es soll ja wahnsinnig gut sein um abzunehmen *nich das ich das nötig hätte Seit wann reitest Du denn?


Katrin-Japan

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Holly87

Ist doch schön dass der Ausreißer wieder da ist. Freue ich mich für dich. Vor allem weil unser Ausreißer nicht wieder aufgetaucht ist


Holly87

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Holly87

hihi, ja wie bei den Mc Clouds, nur leider seh ich nicht so cool westernmässig aus beim Reiten. Das käme mitten im Schwarzwald doch etwas seltsam. Und mir tut gerade mein Hinterteil weh, morgen lauf ich bestimmt wie ne alte Oma ;-) Ich reite seit ich mit Bernd zusammen bin (9 Jahre), bin aber seit fast 2 Jahren nicht mehr geritten, weil unser Pferd ja eigentlich zu alt und zu krank war und schwanger durfte ich eh nicht. Hatte mit dem Thema eigentlich schon ein wenig abgeschlossen, aber vorhin musste ich ja weil dieser Weg mit dem Auto nicht befahrbar ist und einem Pferd kommste zu Fuss ja auch nicht hinterher. Also ich hock mich nun aufs Sofa und mach nichts mehr. Das war genug Action für einen Tag!


WonderBebi

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Holly87

Also irgendwie finde ich das lustig :-) Gut das er wieder aufgetaucht ist und hoffentlich habt ihr nicht mehr soviel ärger :-)


Holly87

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Holly87

Als wir bei dem anderen Bauern waren haben wir kurz vor dem Haus gestanden und da war so ein Hüttchen für die Ziegen. Da standen die Namen der Ziegen drauf. Wisst ihr wie die heißen? "Obama" und "Angela", ich hab mich fast weggeworfen vor Lachen :D


Wunderkind1980

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Holly87

Och nich schlecht Aber war der kleine freche Franzose nicht Angies Freund???


Holly87

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Wunderkind1980

Habe ich den Bauern auch gefragt und er meinte so nennt er die nächste Ziege, die geboren wird. Hihi. Bei uns kam übrigens heute Morgen auch ein Kalb auf die Welt und wir suchen noch 'nen Namen. Muss mit V anfangen, weil die Mutter auch einen V-Namen hat. Ist ein Bulle. Mir fallen nur so russische Namen ein....Victor...Valeri....Valentin...


Wunderkind1980

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Holly87

Och , da läßt sich doch wat finden