Wunderkind1980
Emil scheint auf dem Weg der Besserung....zumindest krarobbt er sich schon wieder durch die Gegend und auch sitzen ist wieder toll;-)
Man, ein Glück. Temperatur ist bei 38,5 ohne Zäpfchen seit gestern abend.
Atmung nach wie vor- weshalb ich heute auch doch nochmal zum Arzt gehe und ihn abhören lasse. Er ist jetzt nicht nur schnell sondern auch dolle laut.
Mit dem Antibiotika ist das so ätzend,man- das kannte ich nu och noch nicht.
Er ekelt sich schon wenn er es nur riecht. Ich mache es jetzt gaaaaaaaaaanz laaaaaaaaaangsam....mit einer Einwegspritze- das dauert sicher ne Viertelstunde für 5ml. Tröpfchen für Tröpfchen.Und er schreit wie am Spiess dabei. Man ich hoffe er verzeiht es mir
Martin sagte gestern das es quälerei wäre...aber was soll ich denn machen?
Naja- das ist also unsere erste Erkrankung. Hoffentlich folgen so schnell keine mehr. ![]()
Das freut uns sehr, das es dem kleinem Mann wieder ne bissel besser geht
hoffen das es auch weiter so bleibt.
an Emil
LG von mutsch & Rüpel
Schön,dass es ihm einigermaßen besser geht und das Fieber runter ist.
Wegen der Atmung würde ich auch aufjedenfall weiter beobachten und zum Arzt.
Ach,sowas ist echt furchtbar.du arme,dass du das nu durchmachen musst und emil erst.lasst euch beide mal
Ach so..und wegen den tropfen,ehrlich gesagt ich würde es auch schnell hinter mich und ihm bringen.auch wenn es ein "größerer Kampf" ist und es einem echt leid tut. Ich muss minu seit gestern augentropfen reintun und Versuche es ganz schnell zu machen,damit das "ärgern" für sie nicht so lange dauert.
LG lubi und minu
Mensch der Arme Kleine. Gott sei Danke geht es ihm schon wieder etwas besser.
Ich würde es aber auch Lieber nochmal abklären lassen. Lieber ein paar mal zuviel drauf geschaut als 1x zu wenig
Lasst euch mal Drücken ![]()
Gut das es besser wird! Das mit dem Antibiotika kenn ich, Kim hat das vor lauter Ekel immer wieder ausgebrochen damals. Ganz schlimm war auch der Nurofensaft. Ich hoff Nik ist da nicht so empfindlich. *toi toi toi*
Na prima, dass es ihm etwas besser geht. Na das antibio muss ja sein, auch wenn's Quälerei ist... Bin mal gespannt was der Doc nun sagt. Alles gute und gute Besserung!
Gute Besserung weiterhin! Schön das es ihm besser geht! Und mit dem Antibiotikum: Augen / Ohren zu und durch! Er wird es dir verzeihen!! Er muß das Antibiotikum ja nehmen und es ist wichtig um gesund zu werden. Aber das glaub ich, das es ein Kampf ist und ein schlechtes Gewissen hat! Die armen kleinen Mäuse.