momo33
6 Monate wird sie mind. weg sein. Das heißt ich muß weiterhin voll ran. Hatte mir echt gewuenscht, daß langsam etwas Ruhe reinkommt. Jemanden neues zu finden war die letzten 2x schon der Horror, außerdem werden die Patienten wenig begeistert sein. Nuetzt also nichts, Stunden kann ich vorerst nicht runter fahren. Was Yara betrifft, "bestehen" meine Eltern darauf, das ich sie weiterhin zu ihnen bringe. Hatte sonst an ein Kindermaedchen gedacht. Ach man das nervt total. Jeetzt haengt unser Sommerurlaub natuerlich auch in der Schwebe. Das Ganze ziieht so nen Rattenschwanz mit sich. Außerdem fehlt mir mein Schweinchen..... Sorry fuers Auskotzen, aber momentan geht's nicht anders. Und Danke fuer s "Zuhoeren"
Das ist ja mehr als bescheiden...6 Monate. Was hat die gute Frau denn gemacht!
Keine Ahnung, die Reha stand schon laenger an, warum, wieso, weshalb braucht sie mir ja nicht zu sagen. Wird wohl seine Gruende haben und berechtigt sein, aber deshalb nervt es nicht weniger.
Das ist klar. Ich persönlich sag meinem Chef was ich habe. Dachte du weist es. Würde es aber nicht Sinn machen schauen wegen jemand neuem? Nacher kommst Sie gar nicht zurück
Och mensch,,,,,, das ja doof.....
Fürs auskotzen, sind wir doch da
bekommt man keine aushilfe für solche geschichten? ich meine das ist ne verdammt lange zeit! aber ist doch super, wenn deine eltern dir so helfen. bestimmt schöner als ein kindermädchen (für yara und auch für dich) das mit dem schweinchen tut mir leid. ich hab auch bei jedem schweinchen geheult was gestorben ist. (waren nur meerschweinchen, aber die waren alle sooo toll)
Ist ja echt ne blöde sache. Aber ich finds auch schön, dass deine Eltern dich so unterstützen. Meine würden das auch machen bzw. Machen das auch. Auch wenn jemand neues finden mit Sicherheit anstrengend ist, aber langfristig gesehen weisst du ja noch nicht mal ob deine Angestellte nach 6 monaten wiederkommt. Ein Tier herzugeben dass man so lange hatte ist immer schwer. Ich hab auch sehr gelitten als 2009 mein Hund gestorben ist. Hatte ihn 9 Jahre. Aber leider haben wir alle nur besuchsrecht auf dieser Erde. Fühle dich gedrückt.