MirjamH78
Habe grad die beiden fotos unten gesehen,sitzen denn hier schon fast alle kids?? Jonas dreht sich immer noch nicht,mach mir langsam echt nen Kopf,in 2 wochen müssen wir deswegen noch mal zum KiA
Allein sitzt sie nicht. Sie zieht sich aber staendig in den Stand. Im Laufgitter laeßt sie sich dann machmal auf den Po runter, aber dabei haelt sie sich die ganze Zeit mit einer Hand fest.
also sitzen kann Tobias schon, also er setzt sich nicht alleine hin, aber er will sitzen und sitzt dann auch sicher. Mit dem drehen haben wir es auch nicht so, seit 2 wochen kann er sich vom bauch auf dem rücken drehen aber vom rücken auf dem bauch nicht, ich denke er kann es macht es aber bewusst nicht da er die bauchlage total hasst und das problem haben wir dann auch wenn ich ihn in die Bauchlage lege dreht er sich sofort auf dem rücken. Mach dir keinen Kopf, dein kleiner macht das schon, hat unsere KiÄ auch gesagt. lg
Also Richard sitzt auch noch nicht alleine, ja auf dem Schoß, aber er kann sich noch nicht halten. Falls du das Bild von Richard meintest, er liegt auf dem Stillkissen und ![]()
Er sitzt schon sehr stabil seit er krabbelt aber alleine schafft er es noch nicht ist aber feste am ueben. Entweder er kann sich irgendwo hoch ziehen oder ich setze ihn hin.
Jonas mag es auch nicht aufm Bauch zu liegen und fängt gleich an zu motzen,vom Bauch auf den Rücken klappt ab u zu,bloss umgekehrt nicht,manchmal denk ich scheiss drauf,dass kommt schon noch,stress ihn bloss net,er wäre das erste Kind der dass net lernen würde und an anderen Tagen mach ich mir voll die Gedanken
mutsch71 ach so hatte so ausgesehen
aber trotzdem total niedlich ![]()
![]()
Meiner sitzt schon ne ganze Weile alleine und robben kann er jetzt auch schon seit knapp 4 Wochen. Aber wie gesagt, mach dir keine Sorgen, jedes Kind hat sein eigenes Tempo. Dafür kann dein Kleiner wahrscheinlich sachen, die Lennox noch nicht kann.
Ja alleine sitzen ,krabbeln ,hochziehen.aber auch erst seit paar wochen
Gute Nacht Mädels,schlaft gut ![]()
Paula ssitzt noch nicht. Auch wenn ich sie hinsetze kippt sie nach vorne oder seitlich weg.
so richtig sitzen will Leandra auch noch nicht. ach das wird bei euch auch schon noch werden. hatten der KiA gesagt was getan wird wenn er sich jetzt noch nicht dreht?
Allein sitzen kann sie auch schon. Aber alleine hinsetzen das kann sie noch nicht. Sie kommt aber vom sitzen zurück auf den Bauch/Rücken.
Das ist gut, das du in 2 Wochen nochmal zum Arzt gehst und dabei schauen lässt. Es wird aber bestimmt alles gut sein und aufeinmal wird er auch alles könne ![]()
Lea kann noch nicht alleine sitzen! Krabbeln oder Robben auch noch nicht. Dafuer aber rollt sie sich durch die Gegend und schiebt sich rueckwaerts auf dem Laminat! :-)
Alles Gute fuer euch! ![]()
Luis sitzt auch noch nicht. Verstehe wenn du dir nen Kopf machst, aber das braucht man nicht! Die Zwerge machen das bestimmt ganz bald von alleine :-)
danke euch
naja dann werden wir wohl zur KG müssen,wenn sich von allein nix tut.