Mitglied inaktiv
was soll ich sagen, wir sind auf ner Warteliste
.
Sie bauen einen neue U3 Gruppe und wenn die fertig wird bis Spätsommer2013 dann könnten wir Glück haben.
Sagt mal war jetzt nicht ständig in den Nachrichten die Geburtenrate sei um die Hälfte GESUNKEN !!!
Und warum bekommt man denn kein Grippenplatz --- KOMISCH -- so schlimm wie jetzt war es noch nie.
Melissa war total begeistert und sowas von überdreht, als sie die spielenden Kinder beobachtet hat, das sie doch glatt schon schläft.
Viiiiiel zu früh, ich rechne schon damit, das Morgen früh um 4 Uhr Schicht ist
!!!
Und wer von euch steht auch auf einer Warteliste ???
wir waren auch anmelden vor ca 3 wochen.sie meinte sehr wahrscheinlich bekommen wir einen platz(ab 3)aber hundert prozentig kann sie es erst im april 2014 sagen!dieses jahr sind 19kinder von da in die schule gekommen aber 40 haben sich neu für den kiga angemeldet!
Wir haben einen Kita-Platz ab dem 17.02.2013, da ich ja auch wieder arbeiten muß ![]()
Hallo ihr 2 süssen
Bei uns gibts sowas wie Kita gar nicht, nur spielgruppe und das auch erst ab dm 2. Geburtstag und nur 2-3mal die Woche. Ich muss ab Mai 2013 wieder arbeiten (16 std. Woche) und Lillian ist bei meiner Mama, da sie die 2 Kinder von meiner Schwester auch hat ( 2 und 6 Jahre) hat Lillian dann jemanden zum spielen und ich bin echt froh das ich meine Mama hab, sonst würde es finanziell bei uns sehr schlecht aussehen
@mel : Lillian schläft auch schon
waren mit meinen Eltern Mittagessen und da gab es viel zu sehn, mittagsschlaf wurde verkürzt und alles andre war eh interessanter wie schlafen
Schönen Abend an alle
Lieben Gruss von Carmen aus den Bergen
Im Moment mache ich mir da keinen Kopf. So wie es im moment aussieht wird sich meine Firma darum kümmern. Habe erfahren das Sie ein Gespräch hatten auf der Stadt um sich darum zu kümmern das Ihre Angestellten feste Plätze bekommen. Werden wohl was dazu beisteuern.
Ein halbes Jahr vorher wollen sie bescheid geben....das wäre dann August/September. Ich bin vielleicht gespannt. Ich mein hier in unserer Gegend geht das wohl noch- schlimmer ist es in den alten Bundesländern. Hier hat auf jeden Fall jeder eine Chance einen Platz zu bekommen. Uns liegt nur eben ein Kindergarten am Herzen der ein tolles Konzept hat und es auch anwendet.