Monatsforum Februar Mamis 2012

sie Spuckt ständig.

Anzeige Lerne RSV kennen bevor es dein Kind tut
sie Spuckt ständig.

laany

Beitrag melden

beim brei essen. Höre dann erstmal auf u sag ihr das es nicht schön ist aber auch dann macht sie weiter. Hilfe! und dann noch was anderes sie schläft momentan ganz schlecht ein und nach allen versuchen die gescheitert sind schläft sie dann bei mir auf den arm ein. Hat jemand einen tipp was man davon kann?


Nienchen2709

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von laany

spucken, na ja das ist ne phase hatte leandra auch mal gemacht. bei dem schlafen... hat leandra auch ein bis zwei mal im monat und sobald ich merke das sie richtig tief und fest schläft lege ich sie in ihr bettchen. das klappt dann. aber sonst kannste da nichts machen.


Glückskind@---

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von laany

Das mit dem Spuken hatten wir auch - ist leider ein Phase geht aber auch rum - VERSPROCHEN :D und wegen dem auf dem Arm schlafen mach Dir keine Sorgen - das macht Eric seit Monaten - schläft aber Nachts im Bett von alleine ein - wenn sie es braucht dann lass es Ihr - sie braucht wahrscheinlich Deine Nähe um abschalten und zur Ruhe kommen zu können :D Falls Du mal probieren magst - es gibt extra Globuli für Kinder in einer solchen Phase - die geb ich Eric auf Empfehlung auch seit ein paar Tagen und es ist schon viel besser: heißen Pustailla D 12 - bekommst Du in der Apotheke - kannste mehrmals 3 Stück geben - max. 12 am Tag. Wünsch Euch alles Gute


Katha87

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von laany

Benjamin ist auch ganz schlimm,immer beim Mittagessen,überall diese Karottenflecken .Wenns mir zu bunt wird höre ich auf ihn zu füttern,dann guckt er mich immer so treu doof an. Aber es sind echt Phasen,er hatte es schonmal dann war es eine Zeit wieder weg und nun.Manchmal spuckt er auch einfach so rum,bis alles nass ist.Neulich war ich einkaufen,das ging den ganzen Einkauf über.