sitney26
Allso damit hab ich zwar keine erfahrung,jedoch was die kohlenhydrate diät betrifft! Hab vor der ss 6 monate keine gegessen,dabei intensiv sport gemacht,und sehr viel abgenommen.jedoch jetzt nach der ss wollen die pfunde nicht purzeln,war wieder im fitness,hab diät gemacht,fahzit 6 kg mehr in 5 monaten! War montag dann zu einer ernährungs expertin,und die hat mir gesagt,dass das von der diät voher kommt,alles was ich jetzt esse geht an die fett reserven! Allso mädels lasst die finger von der diãt
Oki doki.....
Huhu
Da biste ja wieder;-)
Was macht Fynn?
Ahja olaaaaa chiccas :)) joa dem macht die hitze zu schaffen und ist nur am schlummern
ja und dann nach seinem 4 stunden nickerchen hat er mir gezeigt dass er robben kann
f.und klein emil???ahja und fiesen schnupfen auch weg juhuuuuu
Schlank im Schlaf ist ja was anderes als die Low Carb Sache. Ich esse Morgens und Mittags Kolenhydrate, nur Abends verzichte ich darauf. Ganz auf Kolenhydrate verzichten könnte ich nie niemals! Warum ist das bei dir so???
Wie gesagt hab ich 3-4 x die woche intensiv sport gemacht und hatte extrem viel muskel masse,die hab ich allerdings in der ss verloren,mein stoffwechsel komplet verdreht wegen den kohlenhydrate die ich nicht gegessen habe.jetzt ist mein körper auf sparflamme und nimmt sich alles was ich esse an reserven,und leg schnell zu deswegen! Oder wie meintest du jetzt deine frage?
Aber man glaubt man könnte nicht auf kd verzichten,aber nach ein par tagen fällt es einem leicht. Morgens 40% joguhrt mit saison früchten Mittag salat mit mozarella und tomaten und oliven Abends hänchenbrust mit bischen pesto tomate überbacken mit salat. Fand ich nicht so schlimm
Krass, dass man den Stoffwechsel so durcheinander bringen kann mit so einer Diät. Kann man das wieder in Ordung bringen?
Genau deshalb war ich bei der ernärungs expertin,jedoch hab ich jetzt noch ein anderes problem.wegen meinen krassen diäten ist jetzt alles futsch,allso ganze bauchdecke.und jetzt las ich mich operieren.
Ja eine andere diät machen die dein körper noch nicht gehbt hat,allso viel disziplin,und vieeeeeelll zeit die ich nicht habe mit baby
Ich habe diese SiS mal versucht und dann wieder aufgehört. Da darf man ja nur alle 5 Std was essen und das hat bei mir in den Tagesablauf überhaupt nicht reingepasst. Und abends kein KH essen war auch nichts für mich! Abgenommen habe ich jetzt auch nicht, aber ich habe ja auch nach 2 Wochen schon das Handtuch geschmissen. Für mich funktioniert immer noch am Besten halbwegs gesund zu essen und 1-2 mal die Woche Sport.