Pünktchenglück
Hallo Mädels,
wollt mal fragen ob eure Outings in der Schwangerschaft sich bei der Geburt bestätigt haben oder ob es bei der einen oder anderen Überraschungen gab.
Ganz liebe Grüße und alles Gute für euch und eure Mäuse ![]()
Bestätigt Mein Arzt ist aber auf Nummer sicher gegangen und hat mir erst in der 26. Woche gesagt , dass es ein Maedchen wird. Vorher hieß es nur : " Ich kann das noch gar nicht richtig sehen. "
Bei uns wurde schon im 4ten Monat geoutet: Mädchen!
Dabei ist es auch geblieben, wir haben eine kleine Johanna ![]()
Bestätigt
Der Doc hat von Anfang an gesagt, das es ein Mädel wird und wir haben eine kleine Lea bekommen ![]()
Wir hatten von 3 verschiedenen Frauenärzten (Mein Frauenarzt, beim 4D Ultraschall und Frauenarzt Krankenhaus) das Outing das es ein Junge wird. Schon in der 16 Woche. Es wurde auch ein Junge
Hallo, bei mir war es so, dass ich von anfang der SS an im Gefühl hatte dass es ein Mädchen wird. Später dann in der 21.SSW bestätigte mir meine FÄ dies: es gibt wieder ein Mädchen. Hab mich auch total gefreut, und hab die Sachen meiner 1.Tochter rausgekramt, durchgewaschen und alles in den Kleiderschrank gehängt. Beim letzten großen US in der 35. SSW bat ich die FÄ zu gucken ob mein Mädchen Haare hat. Sie musste sowieso genau vermessen weil sie erwartete das sie sehr groß und schwer wird. Und plötzlich sagt Sie: Ich wollte jetzt garnicht danach sehen, aber das ist nun nicht zu übersehen - es ist kein Mädchen! Da ist was zwischen! Sie bekommen einen Jungen! Das war natürlich eine super Überraschung! LG
Also bei uns hat es sich auch bestätigt.
Uns wurde auch schon in der 16. SSW gesagt ,das es ein Junge wird und es stimmte.
LG Dani
Ich hatte von Beginn an der Schwangerschaft das Gefühl, dass es ein Junge wird. Schon in der 12. und der 14. SSW wurde es mir von zwei unabhängigen Ärzten bestätigt, dass es ein Junge wird. Wir haben einen kleinen Linus bekommen.
Wir hatten schon vor dem Ultraschall das Gefühl, dass wir ein Mädel kriegen. Tatsächlich war es dann erst mit 80%, später sogar mit 90% eine kleine Lady. Jetzt wissen wir definitiv mit 100% Sicherheit: Pamina ist ein Mädchen! LG Angela
Bei mir hat es sich auch bestätigt habe in der 16 SSW ein Outingbild bekommen (in 3D) da war es kaum zu übersehen das er ein Junge wird!!! ![]()
Hallo In der 13. SSW haben wir einen kleinen Minischnidi gesehen....und der fiel auch nicht mehr "ab".... GLG
Bei mir hat die Frauenärztin in der 22.Woche gesagt es wird ein Junge und eine Woche später bei der Feindiagnostik wurde es bestätigt.Es ist auch ein Junge geworden.
wir hatten unser mädchen outing in der 21. ssw und es war am ende auch eins. lg annett
Wir haben in der 21. Woche ein Outing bekommen und es hat gestimmt :-) Unser Luis ist jetzt schon 17 Wochen alt :-)
von Anfang an (ok sobald man es sehen konnte) hieß es Baby-Boy und den haben wir auch bekommen ![]()
wir hatten erst in der 27.ssw ein outing,dafür ein eindeutiges.gesehen hat er einen jungen ist auch so geblieben:-)
Bei uns kam das Outing auch im 4 Monat und es hat sich bestätigt und zwischendrin auch nicht mehr geändert... unsere kleine Lea! ![]()
18 woche junge