momo33
Wie heißen denn diese Kissen, die man benutzen soll damit der Hinterkopf nicht so platt wird, bzw. wenn er es schon ist?!? Bringen die was? Yara ist schon relativ platt, geht das damit noch wieder weg?
Wir haben ein babydorm seit paar Wochen.. Weiss noch nicht ob's funktioniert.. Bilde mir ein das es besser ist.. Gibt glaub ich zwei bekannte.. Babydorm und theraline oder so..
Hatte auch das Theraline-Kissen, habe es aber schon weiterverschenkt, da es unsere Maus nicht braucht (dreht den Kopf eh immer seitlich und liegt somit nicht auf dem Hinterkopf. Ist bei den zwei Versuchen, die ich gestartet habe, immer runtergekullert, da die Mulde sehr klein und flach ist und nur funktioniert, wenn das Baby wirklich auf dem Hinterkopf liegt). LG Angela
Wir haben seit heute das BabyDorm-Kissen ab 6 kg unsere Maus liegt bis jetzt gerne drauf, Erfahrungswerte kann ich noch nich abgeben, wie gesagt habe es seit heute ![]()
Wieder was dazu gelernt. Ich kannte die nur als Doughnuts-Kissen, der Form nach
Unser KiA hat verhalten auf das BAbydorm reagiert - es zwar nicht abgelehnt, aber auch nicht empfohlen. Er meint, es gibt keine Untersuchungen, ob das wirklich gut ist. Ich drehe lieber den Kopf der Kleinen ab und an und sprech sie von der weniger favorisierten Seite an etc.
Hatte anfangs auch das von Theraline,aber seitdem er aktiver im Bett ist hat das leider nichts mehr gebracht,ist ständig verrutscht,jetzt liegt es im Kinderwagen.
Haben auch das Kissen von Babydorm,benutzen wir nur nachts und sind echt zufrieden.KÄ meinte solange er es toleriert ist super mal schauen.Heute Nacht lag er einmal quer im Bett,der kleine Rammelzwerg. ![]()