Mama2010-12-13
Es gibt erfreuliche Nachrichten. Gestern rief endlich das Kinderzentrum an. Am 09.12 muss ich hin zum Anamnesegespräch. Dies findet ohne ihn statt. Die Woche drauf am 16.12 findet dann ein kleiner Verhaltenstest statt. Joshua soll da wohl mit verschiedenen Gegenständen spielen. Leider ist meine Familie etwas vorbelastet. Mein Bruder hat eine sehr seltene Form von Epelepsie und zeigte als Kind ähnliche Symptome bei seinen Anfällen.
Das ist doch gut, dass es endlich vorran geht und ihr vielleicht und hoffentlich bald wisst wie ihr eurem Zwerg bestmöglich helfen könnt. Ich drück euch trotz allem die Daumen, dass sich seine Probleme geben und sich alles regelt oder ihr eine gute Form findet mit seinen Besonderheiten zu leben. Alles Gute für den kleinen Mann.
Ich schließe mich an, und wünsche euch auch alles Gute, bei allem was sich herausstellt. Liebe Grüße von Babsi und dem anderen Joshua aus unserem Bus!!!!!!