Mitglied inaktiv
Hab seit vier Tagen immer das Gefühl,als wenn Emma verschleimt wäre. So als ob sie Schnupfen bekommt. Seit gestern ist jetzt auch noch immer mal wieder am husten.:-( Werde morgen dann lieber mal zum Kinderarzt das kontrollieren lassen. Wünsche allen einen schönen Sonntag noch.
hallo ihr, also meine hat genau das selbe und die hebamme wie die kinderärztin sagte, das das normal sei und nichts mit erkältung zu tun hätte. hm, wurde jetzt auch nicht schlimmer und sie ist quitschfidel. lg und ich hoffe, das deine kleine auch nicht krank ist und du das gleiche gesagt bekommst! lg melanie
Da geh mal auf jeden Fall zum Kinderarzt und laß es abklären! Bei einer Freundin von mir, die Tochter ist jetzt 2Monate alt und liegt wegen eines RS-Virus im KH und das schon seid 1 1/2Wochen! Sie hat Husten und erhöhte Temperatur! Ich drück Dir die Daumen, das alles gut ist und Gute Besserung! LG Anja
das ist normal. Neugeborene bekommen mit ca. 3,4- 5 Wochen Probleme mit den Schleimhäuten da die sich entwickeln. Es wirkt dann so als ob sie Schnupfen haben weil sie auch ab und zu röcheln, schniefen usw. Kannst MuMi mit ner Pipette in die Nase träufeln. Nasse Tücher aufhängen. Emil hat dies auch gerade und ich hab es mit meiner Hebamme abgeklärt. Er niest auch oft und eins,zweimal war gelber Schnotter der sich hinten desammelt hatte dabei. Mach dir also keine Sorgen.
Hoffe das es sie nicht krank wird. Habe die ganze Woche mit einer Erkältung zu kämpfen gehabt. Vorallem hatte ich schlimmen husten. Hoffe sie hat sich bei mir nicht angesteckt.
abchecken lassen ist nie verkehrt;-) Hab auch schon von vor Geburt nen Infekt- Husten, ab und zu Hals- und das will nicht wegggehn- ätzend
Denke mir auch, das es nicht schaden kann, es mal abchecken zu lassen. Der husten ist ziemlich nervig.zum teil ist er so schlimm,das die Kleine davon aufwacht. Werde berichten was beim Arzt raus gekommen ist. Drück uns die Daumen.
und gute Besserung für Dich. Irgentwann müssen wir uns ja mal in einigen Sachen besser fühlen wa? Bin auch irgentwie völlig genervt das der Infekt mal da is dann wieder nicht. Weiß nicht recht was ich nehmen kann- wegen Stillerei etc. Neben der chronischen Müdigkeit ist das echt nervig. Bin auch sowas von maulig stellenweise.