Mitglied inaktiv
.... bin auch von den Osanit Kügelchen begeistert.
Ich sehe 2 weitere Zähne seit 2 Tagen durchbrechen und Melissa packt die mit den Kügelchen echt toll !!!
Hätte es nicht gedacht aber Daumen hoch dafür
!!!!
Aaaaaaaber sie ist schon richtig süchtig nach dem Zeug, sobald ich das Döschen in der Hand halte geht ihr Mund auf und wenn ich nicht schnell genug bin ein lautes mmmmmmmmmhhh mmmmmmmmhhh ![]()
.....die sind ja auch schöööööööön süß
Auch wir haben 2 Zähne mit Osanit Kügelchen und Osa Salbe super bekommen. Muss ehrlich seine habe meine Meinung da etwas geändert. Haben von dem Zeug nämlich gar nicht gehalten. Aber selber ja super Erfahrung gemacht bei er Geburt. Durch die Saugglocke habe ich ja einen 10cm Dammschnitt. Arzt meinte ich werde wohl ein paar Tage nicht aufstehen können. Arzt war weg und Hebamme ist gleich zu mir gekommen mit Arnis Kügelchen und mir welche mitgeben ins Zimmer. Ich hatte nie Schmerzen, war nie geschwollen und nach etwas mehr als 3 Wochen hatte ich schon wieder SEX.
jep, die waren bei Niu schon der Renner - der war nachher auch "voll auf Osanit", manchmal reichten schon 1-2 Kügelchen, wenn er abends nen Schreianfall hatte - da war Ruhe *g* Ich "arbeite" auch wieder damit (heißen ja jetzt Difoss) und Lilly bekommt sie über den Tag verteilt bzw. immer vor dem Schlafengehen... der zweite Zahn lässt bestimmt nicht lange auf sich warten. LG Jasmin P.S.: ist ja nix Schlimmes, sondern homöopathisch, da darf frau schonmal ohne schlechtes Gewissen drauf zurück greifen, um sich und dem Kind das Leben zu erleichtern