Monatsforum Februar Mamis 2012

meine Süße bearbeitet gerade...

meine Süße bearbeitet gerade...

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

...die alte Fernsehzeitung. Ich hab mal kurz geschaut, ob sie schon Papier im Mund hat und da hat sie aber losgeschrien --- meine Güte. Hab ihr dann die Zeitung wieder gegeben und nach ein paar minuten hat sie wieder ne schreiattacke bekommen !! Oooohne das ich was gemacht habe. das war schon mal so als sie ein päckchen taschentücher in den händen hatte. kennt ihr das ??? woher kommt das, werden die narrisch von dem knisterzeugs ??? oder weil es nicht so geht wie sie wollen ???


Wunderkind1980

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Jupp- weil es nich so geht wie sie das wollen;-) Das mit dem wegnehmen und darauf brüllen kenne ich zu gut...Emil wird fuchsteufelswild...hihi Sie haben jetzt schon einen starken Willen...jetzt geht es los mit der "Erziehung"


Holly87

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Johanna schreit laut los, wenn sie mittags nicht ihren Löffel halten darf und wehe ich komme nicht schnell genug mit Breinachschub, da meckert sie sofort los! Ist ja schön, wenn es ihr so schmeckt, aber die Mama ist doch kein D-Zug


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Lea brüllt manchmal auch los, aber es ist dann mehr so ein "Ärgern über sich selbst brüllen " Es funktioniert ja leider noch nicht so wie sie es will und ich muß dann sehr oft über ihr "Schnüttchen" lachen