Wunderkind1980
Gestern war ich bei meiner Hausärztin und habe ein Rezept für die Physiotherapie bekommen. Manuelle Therapie konnte sie nicht aufschreiben da erst im mai ein Rezept dafür gehabt. Es müssen 12 Wochen dazwischenliegen.
Nun gut- was es sein könnte- hat sie nich genau erläutert- bissl hier gedrückt und da....tse
Osteopath weiß sie auch nicht ob es was bringen könnte....Nun ja- dann doktore ich eben selbst rum;-)
Im Moment hab ich das Gefühl die Salbe hilft ganz gut und es kommt wieder ins Lot. Ich weiß das ich unbedingt Sport machen muss
sonst werde ich immer Probleme haben....
Naja-
Schweiiiiiiiiiiiiiiiiiiineeeeeeeeeeeehund- Wo bist Du???
Dann mal viel Erfolg bei der Selbst-Therapie! Das mit dem Sport ist bei der Wärme aber echt so ein Problem, da kann ich mich auch nicht so aufraffen. Gute Besserung und alles Liebe Angela und Pamina
Oh mann dann salbe mal schön weiter
damit du bald wieder
und
gute Besserung dir und deinem Steifen ![]()
Schweinehund gefunden hat kann ruhig auch mal zu mir geschickt werden. BIn nämlich seit der geburt qauch nen bißchen faul.
Steife soll man mit Matrazensport wieder weich kriegen Gute Besserung