Monatsforum Februar Mamis 2012

Mein erster Tag als "Baguette Artist"...

Anzeige Lerne RSV kennen bevor es dein Kind tut
Mein erster Tag als "Baguette Artist"...

Wunderkind1980

Beitrag melden

jaja- so heissen die..... Also....ersteinmal kann ich sagen das es Spass gemacht hat- viel mehr dahinter steckt als nur Baguettes zusammenzuhauen;-) Nämlich PUTZEN, PUTZEN, PUTZEN Gerade die Abendschicht kann sich voll austoben. Nun gut, habe selbstständig schon alles machen können- erst bissl zugeschaut- Liste hab ich ja vorher schon auswendig glernt - also wer bei mir momentan eikauft hat auf jeden Fall immer ein sehr gut belegetes Brot WEIL ich nämlich überhaupt nicht nachzähle wieviel Gurken, Tomaten usw. Das wird aber noch kommen schätze ich. Joa- die Chefs waren zufrieden- "durfte" mir als Lohn sozusagen dann 2 Baguettes mit nach Hause nehmen....Martin hat sich gefreut. Ansonsten war ich ganz schön kaputt und froh in meinem Bett zu sein. War nämlich ein sehr aufregend stressiger Tag. DANKE , das ihr an mich gedacht habt....das ist SPITZE


mellipropelli

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Wunderkind1980

KLingt nach du bist vorläufig eine "Baguette Artist"??? Und schade das du nicht hier beim Subway bist, wenn du das grad so gut belegst?! Ich steh voll auf die Sandwichs und die Cookies von Subway. YUMMIE YUMMIE!!!!!!!


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Wunderkind1980

Na Klasse putzen ist doch gut, das kannste ja !!! Suuuper das es so gut gelaufen ist !! Bin Stolz auf dich Wie oft und wie lange (std) darfst/sollst du denn da arbeiten ?? Immer am Wochenende ??


89Prinzessin89

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Wunderkind1980

Supppper das du Spaß hattest :))) Kannst du nicht bitte bei uns im Subway arbeiten!!! Hätte auch gern immer ein paar mehr Gürkchen auf meinem Baguette!!! ;)